Christian Baakes

Beiträge zum Thema Christian Baakes

LK-Gemeinschaft
Treffpunkt in Gladbeck - Rentforter Straße - Harry und ANA waren schon da!!!
63 Bilder

Lokales aus Gladbeck - Gladbecker Frühling - Kneipennacht Mai 2016

* Gladbeck 6. Mai 2016 Kneipennacht Und wieder etwas in meiner Arbeitsmappe entdeckt! Dieses Jahr habe ich es leider nicht geschafft... aber im letzten Jahr war ich dabei gewesen: GLADBECKER KNEIPENNACHT!!! Wer gerne mit mir in Erinnerungen schwelgen mag, der kann sich hier gerne meine vielen Fotos ansehen... allerdings alles nur Handyfotos... war zu faul, meine Kamera mitzuschleppen! Doch zum Erinnern reicht es doch!!! Natürlich waren auch die vielen bekannten "Hühner" dabei!!! Es war ein sehr...

  • Gladbeck
  • 31.05.17
  • 9
  • 8
Kultur
Skizze ... der Location ...
15 Bilder

... BASKERVILLE DUO - GENIAL ANDERS, und ein wenig BUM BUM...

https://www.facebook.com/Baskerville-Duo-767039210040353/timeline/ Mike Gromberg + Chris Baakes Bottrop, WeinKultur im "Il Vinaio – Der Weinhändler" DER OKTOBER hatte ja bereits klasse begonnen: mit einer stimmigen Lesung in Duisburg, einem super-lustigen-LK-Treff Tag im LaPaDu und einem schönen erholsamen Sonntag, und wenn ich auch am 05.10. gleich wieder arbeiten musste, ging es doch umso schöner am DIENSTAG weiter! Immer an einem DIENSTAG, nämlich, einmal im Monat, findet ja nun etwas...

  • Bottrop
  • 19.11.15
  • 13
  • 7
Kultur
...es begann schon mal´UNGEWÖHNLICH für mich mit BIER! LECKER
19 Bilder

GEILE-GRÜNE-OASE .... Gaudi-MUSIK-Abend in Gladbeck!

SEPTEMBER ROCK mit REVEREND MIKE GROMBERG and friends ... Jens THOMAS und Christian BAAKES Mensch, was war DAS für ein Abend! Gut, dass wir es dann doch noch gefunden hatten, diese Location, so als Nicht-Gladbecker! Weit da draußen, vor den Toren Gladbecks, oder doch eher mitten drin´… ?! Wie auch immer, als wir endlich da waren gab es noch genug Grillbares zu futtern und lecker DRINKS, und der Himmel zeigte sich auch noch mild und gnädig! Schon der Soundcheck zum Abendessen gefiel mir in...

  • Gladbeck
  • 18.10.15
  • 12
  • 9
Kultur
Christian BAAKES+Mike Gromberg als "Baskerville DUO" ... experimentell und GUT! Ein schöner, interessanter Abend...MERCI....
7 Bilder

SCHÖNER musikalisch-weinlastiger Abend...

aber keineswegs zum WEINEN! das sehr "spezielle" B A S K E R V I L L E D U O (Mike Gromberg+Christian Baakes) zu Gast im Weinlokal IL VINAIO in Bottrop EIN SPITZEN-ABEND mit Freunden! ( Nachbericht wird sicher folgen) Liebe Grüße nach Düsseldorf und nach Krefeld! Aber auch wohin auch immer, wer mag ... dem Beitrag soeben noch drei Fotos von Bruni´ ( cam B.R.) angehängt!

  • Bottrop
  • 07.10.15
  • 29
  • 8
Kultur
DREI klasse MUSIKER und echt sympathische JUNGS...
5 Bilder

GEILER ABEND...

war das gestern in G L A D B E C K ... und eben nicht in Gladbach, lieber Jens (!!!) ... in der "GRÜNEN OASE" im schönen Nattbachtal R E V E R E N D ... Gromberg LIVE!!! Lecker gegrillt und gefuttert wurde dort auch vorher ... und dann betraten die DREI die SHOW-Bühne... und, es ging tierisch ab ... BIG CITY BLUES vom Feinsten... MIKE GROMBERG Christian BAAKES JENS THOMAS Jungs, ein echt spitzen Abend, thanks a lot!!! Grüße aus Essen D A N K E auch dem TEAM der GRÜNEN´OASE!!! look auch gerne...

  • Gladbeck
  • 12.09.15
  • 8
  • 10
Kultur
Tisch-FLYER ... auf ins Jahr 1985!
13 Bilder

BACK in the 80 ties...GEILER LIVE-AID-ABEND !!!

DÜSSELDORF-Flingern 13.07.2015 ... im route 66.... FEED the World oder gar auch … WHOLE LOTTA LOVE…. es war einmal, vor ziemlich genau 30 Jahren, als die Welt ein wahrhaft´ wahnsinnig großes Musik-Spektakel erleben durfte, eigentlich gleich zwei Riesen-HAMMER-Konzerte, und eigentlich alles nur, weil ein Musiker namens Bob Geldof eine eigensinnige Vision davon hatte, der Hungersnot in Afrika etwas entgegensetzen zu wollen! Natürlich konnte ich NICHT live dabei sein, weder in den USA noch in...

  • Düsseldorf
  • 27.07.15
  • 3
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.