Christoph Pries

Beiträge zum Thema Christoph Pries

Kultur
6 Bilder

Ganz herzliche Glückwünsche zum 10-jährigen Bestehen des Lokalkompasses, ihr lieben Moderatoren!!!
Ein herzliches Dankeschön schicke ich natürlich mit!!!

Das 10-jährige Bestehen des Lokalkompasses ist für all seine „User“ ein Jubiläum, das würdig gefeiert werden muss. Wie dieses Fest am 24. März begangen werden wird, soll der „Chefetage“ überlassen bleiben; ganz herzliche Glückwünsche möchte ich unserem netten Moderator, Dirk Bohlen, der auch als Lokalredakteur für den „Weseler“ tätig ist, und seinem ebenso netten Kollegen, Christoph Pries, der für den „Xantener“ verantwortlich zeichnet, aber schon heute aussprechen. Diese meine Glückwünsche...

  • Xanten
  • 06.03.20
  • 17
  • 6
Kultur

Sieh mal an, liebe Gudrun!!!

Dein tolles Interview ist sogar im "Xantener" zu lesen!!! Ist das nicht schön? Dem netten (!) Christoph sei Dank!!! Nicht nur deshalb, Chef!!! Mit herzlichen abendlichen Grüßen in alle Welt hinaus Hildegard van Hüüt

  • Xanten
  • 03.10.17
  • 11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.