Color

Beiträge zum Thema Color

Fotografie
3 Bilder

Alte 6x12 Panorama Stereo Glasplatten
Panorama Stereo Glasplatten um 1930

Das ist wie ein 6.er im Lotto. Da ist mir ein Dachbodenfund, von über 200 alten Dia Stereo Fotoplatten in einem perfekten Zustand gelungen. Die Themen sind deutsche Städte und Orte aus der ganzen Welt. Auch Menschen in Ausübung handwerklicher Tätigkeiten sind dabei.   Jetzt werden sie digitalisiert und dieses uns jenes wird von mir koloriert. Mit einer speziellen Brille kann man dies Stereofotografie genießen.

  • Castrop-Rauxel
  • 07.04.24
  • 2
  • 3
LK-Gemeinschaft
Über 6000 Läuder starteten an den Westfalenhallen zum Colorrun.
98 Bilder

Colorrun in Dortmund als kunterbunte Foto-Session

Vorne die Affen, in der Mitte Biene Maja und hinten kommen die Engelchen. Beim Dortmunder Colorrun durch den Westfalenpark ging es nicht nur bunt, sondern auch kreativ zu. Über 6000 gutgelaunte Läufer reihten sich von der Westfalenhalle bis zum Stadion in die lange Schlange vorm Start ein. Und weil es mehr Laune macht war beim Lauf durch das Starttor schon einige Farbbeutel leer. Perückengeschmückte Cliquen, verkleidete Familien, bunt angemalte Arbeitskollegen: Der zweite Dortmunder Farblauf...

  • Dortmund-City
  • 22.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.