Cornelia H.-Müller

Beiträge zum Thema Cornelia H.-Müller

Kultur
die Autorin Müller mit ihrer Serie KRIMIPARTYKIDS
7 Bilder

... KRIMI- LESE- Party-SPAß ... auch schon für kids!

...Bücher diverser Verlage+Autoren Natürlich gibt es auch BÜCHER für Kinder und Jugendliche! Oft, muss ich gestehen, gefallen mir diese Geschichten oft einen Ticken besser! Zu meiner Kindheits-Zeit, klar, gab es zwar auch schon richtig klasse Lesestoff, aber solch´ vielseitigen Aktionen, die sich Manche heute so einfallen lassen, gab es noch nicht! Ich staune immer wieder, wenn ich so durchs´internet surfe oder mich mit Autoren- Bekannten, mit Freunden, anderen Eltern und auch mit diversen...

  • Essen-Ruhr
  • 06.09.15
  • 2
  • 12
Kultur
Bringen diesmal Komödie und Krimi unter einen Hut: die Darsteller der Laienspielgruppe (LSG) Altendorf.Foto: Gohl | Foto: Michael Gohl / West Anzeiger Essen

Ein Mammut für Altendorf

„Jetzt oder nie!“ der LSG im Marienheim Ein echtes Mammut-Projekt hat in diesem Jahr die Laienspielgruppe (LSG) Altendorf Wirklichkeit werden lassen: Satte 3 Stunden und 45 Minuten dauert die Aufführung des jüngsten Stückes „Jetzt oder nie!“. Immerhin mit Pause gerechnet. Dennoch: Es lohnt sich, das Sitzfleisch etwas zu strapazieren und den latenten Sauerstoffmangel im Marienhaus in Kauf zu nehmen. Textsicher und auf darstellerisch hohem Niveau bewegt sich die Truppe, die ja eigentlich nur...

  • Essen-West
  • 25.11.13
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.