crazy

Beiträge zum Thema crazy

Kultur
Rainer Wüst & Michael van de Locht im Crazy
6 Bilder

Duologen mal ganz Crazy

Am Samstag den 16. Juni 2012 waren sie wieder unterwegs. Diesmal trafen sie im schönen Marl auf ein hocherfreutes Publikum. Im Crazy gab es viel Beifall und eine hohe Trefferquote was die Lacher angingen. Sie konnten mit Witz und Charme überzeugen. Ihr Repertoire reichte von musikalischen Eigenkreationen, über tolle neue Texte bis hin zu den ersten sehr erfolgreichen Comedy-Stücken. Dazwischen gab es unterhaltsames von und mit dem Publikum. Der Autor Rainer Wüst konnte es ebenfalls nicht lassen...

  • Marl
  • 24.06.12
Überregionales
Danieles erste "richtige" Single heißt "Absolutely Right". | Foto: Universal Music
2 Bilder

DSDS-Daniele Negroni präsentiert Debütalbum "Crazy"

Daniele ist sicher nicht der schönste Sänger Deutschlands, im Gegensatz zu seinem DSDS-Kollegen Luca hat er aber einen entscheidenden Vorzug - seine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Das Punkige, Rockige in Danieles Stimme hat offenbar auch Dieter Bohlen beflügelt, der maßgeblich am Songwriting Prozess von Danieles Debütalbum beteiligt war. „Crazy“ ist eine moderne Pop-Platte geworden, die dem 16-Jährigen im großen und ganzen gut zu Gesicht steht. Vor allem der Opener „Absolutey...

  • Arnsberg-Neheim
  • 25.05.12
Überregionales
Daniele hat gut lachen: Sein Album kommt am 25. März. | Foto: Universal Music
3 Bilder

DSDS-Daniele Negroni im Interview: "Mit meinem Album gehe ich zurück auf die DSDS Bühne!"

Daniele Negroni hat Glück gehabt. Sehr viel Glück. Als RTL ihn auf der DSDS-Homepage versehentlich schon vor dem Finale als Sieger feierte, ließ sich der Skandal nicht mehr abwenden, fast zwangsläufig reichte es beim Voting nur noch für Platz Zwei. Für den 16-Jährigen eine bittere Pille, die geschluckt werden wollte. Er tat es - und ist nun eifrig dabei, Gewinner Luca Hänni doch noch vom DSDS-Thron zu stoßen. Daniele Negroni ist von Hamburg nach Berlin gereist. Das Studio hat er hinter sich...

  • Arnsberg-Neheim
  • 16.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.