Düsseldorf Arcaden

Beiträge zum Thema Düsseldorf Arcaden

Überregionales
4 Bilder

"Bilk auf der Rolle"

Wenn die Bilker Schützen am Sonntagvormittag vor den Düsseldorf Arcaden aufmarschieren, im Schwimmbad ein Weltrekord im Aquacycling angestrebt wird und auf der Bühne Nachwuchstalente alles geben, dann ist Bilk wieder auf der Rolle. Zwei Tage lang feierte die Nachbarschaft ihr Quartier mit Musik und vielen Kulturangeboten. Seit 2008 ist Bilk im Juni für ein Wochenende auf der Rolle und insbesondere für junge Talente steht der Termin immer fest in ihrem Kalender. Ob Singer-Songwriter, Tänzer,...

  • Düsseldorf
  • 12.06.17
  • 1
  • 2
Überregionales
Laura und Meret begleiteten Haustechniker Stefan Tesche. Foto: Lammert

Aufs Dach gestiegen: Jugendliche erhielten beim Girls & Boys Day in den Düsseldorf Arcaden tiefe Einblicke

Wenn Mädchen einen Haustechniker begleiten und dabei etwas über Sprinkleranlagen und Fluchtwege lernen und Jungen im Buchhandel hospitieren, dann ist Girls & Boys Day. 14 Jugendliche hatten im Rahmen dessen Gelegenheit, in den Düsseldorf Arcaden hinter die Kulissen zu blicken. „Wir haben uns sehr gefreut, elf Jungen und drei Mädchen in unserem Haus begrüßen und ihnen die Vielseitigkeit eines so großen Unternehmens zeigen zu können“, sagt Center-Managerin Nadine Prasuhn. Auch die Mitarbeiter der...

  • Düsseldorf
  • 03.05.17
  • 1
LK-Gemeinschaft
Jan Becker alias Jagular ist morgen in den Düsseldorf Arcaden zu Gast.

Jagular morgen in den Düsseldorf Arcaden

Nach bereits drei erfolgreichen Abenden mit Live-Musik im Foodcourt BILK SATT, erwartet die Besucher der Düsseldorf Arcaden auch 2017 an jedem ersten Donnerstag im Monat ein musikalisches Erlebnis mit ausgesuchten (Nachwuchs-) Künstlern aus Düsseldorf. Schon am 5. Januar geht es los mit feinen musikalischen Delikatessen von Jagular, Mit der Event-Reihe möchten die Düsseldorf Arcaden Künstlern die Chance geben, in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Bühnenerfahrung zu sammeln und mit einem...

  • Düsseldorf
  • 04.01.17
  • 1
Kultur
Lichtsäule ("Fernmeldekaktus") am Graf-Adolf-Platz
13 Bilder

Düsseldorf: Auf den Spuren von Günther Uecker - nicht nur die Ausstellung

Günther Uecker und Düsseldorf Günther Uecker: International bekannter Künstler und seit Jahrzehnten eine Institution in der Düsseldorfer Kunstszene. Als jetzt seine erste Museumsaustellung in Düsseldorf eröffnet wurde, standen die Besucher Schlange vor der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen am Grabbeplatz in der Altstadt, mehr dazu hier. Uecker, der auf der Halbinsel Wustrow in Mecklenburg geboren wurde und der auf der "Halbinsel Oberkassel" (O-Ton des Künstlers) wohnt und im Medienhafen seine...

  • Düsseldorf
  • 10.02.15
  • 6
  • 9
Kultur
30 Bilder

Weihnachten in den Düsseldorf Arcaden

Gestern waren sie wieder für euch unterwegs, nämlich Marlis und ich von der FotoSafari:-D. Uns zog es diesmal zu den Düsseldorf Arcaden und ihr glaubt und es nicht was wir da so alles entdeckt haben. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen und wünsche euch allen ein schönes 3.Advent Wochenende. ©GlG.Jupp Becker Genehmigung v.d.Arcarden liegt der Gruppe FotoSafari:-D vor.

  • Düsseldorf
  • 13.12.14
  • 3
  • 5
Kultur
47 Bilder

Weihnachten in den Düsseldorf Arcaden

Hallo liebe Leserinnen und Lesern, heute waren sie mal wieder für euch unterwegs, nämlich die total verrückten der FotoSafari : -D, Daggy und ich wir haben eine Reise über den Weihnachtsmarkt an den Düsseldorf Arcaden gemacht. Es folgt nun eine bewundernswerte Reise in Form von Impressionen die so sonst in keiner Weise zu sehen gab. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. Dankeschön gilt dem Center Management GmbH für die Sondergenehmigung für unsere Gruppe“ Fotosafari :-D“....

  • Düsseldorf
  • 26.11.13
  • 6
  • 2
Kultur
30 Bilder

Weihnachtsmarkt an den Düsseldorf Arcaden am 25.11.13

Hallo liebe Leserinnen und Lesern, gestern waren sie mal wieder für euch unterwegs, nämlich die total verrückten der FotoSafari : -D, Daggy und ich wir haben eine Reise über den Weihnachtsmarkt an den Düsseldorf Arcaden gemacht. Neben den verschiedenen Leckereien gab es noch mehr zu sehen Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. GlG. Jupp

  • Düsseldorf
  • 26.11.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.