düsseldorf kö

Beiträge zum Thema düsseldorf kö

LK-Gemeinschaft
Verkaufsstände auf dem Burgplatz
23 Bilder

Vorweihnachtliches Düsseldorf und ein kleines LK-Treffen :-)

Durch eine Idee der Bürgerreporter Christoph Niersmann und Margot Klütsch verschlug es uns am ersten Adventsamstag (2. Dez. 2017) in das vorweihnachtliche Düsseldorf. Die Beiden hatten zu einem Treffen eingeladen, um in geselliger Runde die vorweihnachtliche Atmosphäre in Düsseldorf zu genießen und die neue große Eislaufbahn am Corneliusplatz zu bestaunen. Entgegen der Tage davor spielte das Wetter gut mit, es blieb durchweg trocken und so stand einem schönen Tag nichts mehr im Wege. Ulrike und...

  • Düsseldorf
  • 03.12.17
  • 17
  • 32
Kultur
14 Bilder

abends in der city - düsseldorf

nach meinem fotoausstellungs-Termin heute in Düsseldorf-rath bin ich noch durch die Stadt gefahren.... dabei entstanden diese Fotos. es weihnachtet überall. die kö ist prächtig beleuchtet. der altstadtbereich ebenfalls. viel Freude beim betrachten meiner Fotos wünscht euch mali

  • Düsseldorf
  • 11.12.16
  • 12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.