Dachdeckerarbeiten

Beiträge zum Thema Dachdeckerarbeiten

Kultur
6 Bilder

Erneuerung des Reetdaches

in der niederländischen Stadt Velp am 25.09.2013 Bei meinem Spazierung durch die Stadt Velp bin ich an einem Pavillon - wie ich später erfahren habe: Musikpavillon - vorbei gekommen. Das Reetdach wurde gerade erneurt. Der Vorher - Nachhereffekt war schon toll zu sehen. Das wird bestimmt ein Augenschmaus, wenn das Dach komplett fertiggestellt ist. Auch die Bepflanzung um den Musikpavillon fand ich sehr schön.

  • Menden (Sauerland)
  • 28.09.13
  • 1
  • 2
Überregionales
Mit einem Großaufgebot war die Feuerwehr am Donnerstagvormittag bei dem Einsatz an der Enfieldstraße in Rentfort-Nord vertreten.
5 Bilder

Brand in Gladbecker Senioren-Pflegeeinrichtung verlief glimpflich

Rentfort-Nord. Mit einem Großaufgebot an EInsatzkräften eilte die Gladbecker Feuerwehr am Donnerstagvormittag zur Enfieldstraße nach Rentfort-Nord. Von dort war der Feuerwehr-Leitstelle ein Dachstuhlbrand in einer Tagespflegeeinrichtung für Senioren gemeldet worden. Vor Ort stellte sich die Sachlage dann aber glücklicherweise wesentlich undramatischer dar: Bei Dachdeckerarbeiten an dem Flachdach des Gebäudes war es zwar tatsächlich zu einem Brand gekommen, doch die Dachdecker selbst konnten mit...

  • Gladbeck
  • 25.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.