Dachfenster

Beiträge zum Thema Dachfenster

Natur + Garten
7 Bilder

Tauben auf dem Dachboden
In der Zwickmühle

Steht die Dachluke am Haus gegenüber schon wieder  oder immer noch auf? Ich war mir nicht sicher. Denn wer schaut schon täglich auf das Dach der Nachbarn? Vor  Tagen beobachtete ich dort zum wiederholten Male eine Haustaube vor der geöffneten   Dachluke. " Wohnungsbesichtigung," ging es mir durch den Kopf und ich schmunzelte. "Da musst du aber unbedingt jemanden ansprechen, damit die Luke endlich  geschlossen wird, " nahm  ich mir vor . Seit gestern bin ich mir sicher: Ich habe zu lange...

  • Essen-West
  • 24.07.23
  • 18
  • 5
Blaulicht
Unbekannte sind in eine Emmericher Imbissbude eingebrochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Foto: Polizei

Emmerich: Polizei sucht Zeugen
In eine Imbissbude eingebrochen

Im Zeitraum von Freitag, 17. Dezember, 21.30 Uhr bis Dienstag, 21. Dezember, 12 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einer Imbissbude an der Alte(n) s'Heerenberger Straße in Emmerich. Über ein Dachfenster war der Täter nach ersten Erkenntnissen in den Verkaufsraum ein- und ausgestiegen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang unklar. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Emmerich unter Tel. 02822/7830 entgegen.

  • Emmerich am Rhein
  • 23.12.21
Blaulicht
Unbekannte wollten sich Zugang über ein Dachfenster ins Schulgebäude verschaffen. | Foto: LK

Täter versuchten über die Fenster rein zu kommen, es blieb bei Sachbeschädigung
Dachfenster an Schulgebäude in Rees beschädigt

Unbekannte Täter haben zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen, 21. Dezember ein Dachfenster auf dem Flachdach der Hauptschule am Westring beschädigt. Offenbar gelangten sie zuvor über eine Feuertreppe auf das Dach. In das Gebäude drangen die Täter über das zerstörte Fenster jedoch nicht ein, es blieb bei der Sachbeschädigung. Die Kripo Emmerich sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich unter 02822 7830 zu melden.

  • Rees
  • 23.12.20
Blaulicht

Zwei Vorfälle am Holzweg in der Feldmark (Polizei sucht Zeugen)
Vermummter Mann versucht, über ein Dach einzubrechen / Mülltonne brannte

Am Freitagabend gegen 18.10 Uhr kletterte ein Einbrecher auf das Dach einer Schule am Holzweg und versuchte, hier die Dachfenster zu öffnen. Die Polizei berichtet: Als der Unbekannte merkte, dass ihn ein Zeuge beobachtete, ergriff er die Flucht in Richtung einer Kindertageseinrichtung. Beschreibung des Unbekannten: etwa 1,80 Meter groß, schlanke Figur, schwarze Vermummung. Der Unbekannte trug ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und Handschuhe. Am frühen Samstagmorgen...

  • Wesel
  • 24.02.19
Natur + Garten
Liegendes Dachfenster mit Eisblumen
3 Bilder

Blümchen am Fenster

Nicht Benjamin war dort zu sehen, nein, es war Väterchen Frost, der diese Blümkes von außen an die Scheibe pflanzte.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 27.11.15
  • 13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.