Damenbasketketball

Beiträge zum Thema Damenbasketketball

Sport

Niederlage in Hüls genügt zum Klassenerhalt

Landesliga II Damen Hülser SV - Sterkrade 69ers 67:46 Es war kein guter Start den die erste Damenmannschaft der Sterkrade 69ers in die Partie erwischte. Bereits im ersten Angriff des Spiels beim Hülser SV wurden ein vermeintlich freier Korbleger und damit auch die erste Führung im Spiel verpasst. Die Gastgeberinnen wussten demgegenüber mit starkem Teambasketball zu überzeugen und waren vor allem aufgrund des Größenvorteils unter den Körben überlegen, wodurch die 15:8-Führung des HSV nach den...

  • Oberhausen
  • 07.04.17
Sport

Damen 1 der BG Duisburg-West verlieren im Ferienmodus

Am fünften Spieltag trafen die Westlerinnen nach langer Herbstpause auf die Damen des ART Düsseldorf. Leider verschlief sie trotz einiger Warnungen den Start komplett. Im Ballvortrag spielte man ängstlich und kopflos, was die Gäste zu vielen Punkten nutzen konnte. Wenn man mal ins Setplay kam, wurde auch hier überhastet agiert. Schlechte Wurfquoten aus dem Feld und von der Freiwurflinie sorgten für einen 1-19 Rückstand nach sieben Minuten und zwei Auszeiten. Die letzten drei Minuten konnte man...

  • Duisburg
  • 30.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.