Danke schön

Beiträge zum Thema Danke schön

Kultur
...ein dort auf der Lesebühne ausgestelltes Bild...
19 Bilder

LESEN und (vor-) LESEN LASSEN...

... …und: DANKE, Manni´ ! LESEBÜHNE in Mülheim an der RUHR FREITAG, 06.01.2017 EIN NEUES JAHR ist da, der erste Monat, nein, schon der ZWEITE (!), nun schon so gut wie rum´ und ich werde es vielleicht wieder schaffen, regelmäßiger einem meiner HOBBIES nachzugehen! LESEN, auch mir vorlesen lassen und mich von MUSIK davon tragen lassen! Sprich, zum Einen möchte ich wieder mehr selbst lesen, auch selbst schreiben, und zum Anderen könnte ich es schaffen, auch wieder einmal ÖFTER diverse Kunst- und...

  • Essen-Ruhr
  • 22.02.17
  • 5
  • 13
Überregionales
Foto: Sandra Krupke

Dickes Dankeschön an die Drüpplingser Senioren

Rund 80 Drüpplingser Senioren waren der Einladung der Dorfgemeinschaft gefolgt. Tagelang wurde vorher im Dorf gebacken und Salate zusammengestellt. Die Jugend servierte, und die Drüpplingser Männer stellten sich am späten Nachmittag hinter den Grill. Kleinkunst wurde geboten, und die Kinder vom „Rappel Zappel“ luden ihre Senioren zu einem Gegenbesuch ein. Allgemeiner Tenor: Es war mal wieder ein richtig gelunger Nachmittag, der dann auch viel zu schnell vorüberging.

  • Iserlohn
  • 23.10.13
Kultur
19 Bilder

Das Schmuckstück ist nun komplett

Rund zwei Millionen Euro wurden für die Sanierung von Haus Letmathe in den vergangenen knapp fünf Jahren eingesetzt. Der Förderverein Haus Letmathe hat dazu rund 250 000 Euro laut Vorsitzendem Franz Josef Schlotmann aufgebracht. "Der Rest kam von der Stadt", so Bürgermeister Dr. Ahrens. Was geschaffen worden ist, kann wahrlich als Schmuckstück bezeichnet werden. Es wäre nun auch wünschenswert, wenn die Verantwortlichen darauf achten, dass das gesamte Ambiente würdig in Anspruch genommen wird....

  • Iserlohn
  • 14.09.13
Sport
38 Bilder

Sympathische Ski-Asse bei Dagmar Freitag

Um 5.30 Uhr am Sonntagmorgen sind Christian Neureuther und Ehefrau Rosi Neureuther-Mittermaier aus Garmisch, ihrer Heimat, losgefahren, damit sie pünktlich um kurz vor 10 Uhr in Iserlohn zum bayrischen Frühstück im Hotel VierJahreszeiten anwesend sein konnten. Der Flug, so die beiden Ex-Ski-Asse, von München nach Dortmund verlief ebenfalls problemlos. Die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dagmar Freitag hatte die Ski-Klubs aus Letmathe und Iserlohn zum Danke-Schön-Frühstück eingeladen....

  • Iserlohn
  • 08.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.