Deutsche Cross Meisterschaften

Beiträge zum Thema Deutsche Cross Meisterschaften

Sportplatzreporter
zwei nette und richtig starke Sportler aus Kleve und Xanten 

Schön, dass ihr mich dieses Foto habt machen lassen!
91 Bilder

Die 1. Deutsche Crossmeisterschaft in Sonsbeck!!!
Waaaaas für ein tolles Ereignis für den SV Sonsbeck

Lassen Sie mich Ihnen / lasst mich euch erst einmal eine kleine Fotogalerie mit den Stars dieser Meisterschaft präsentieren! Die Ergebnisse darf ich bestimmt gleich mitliefern! Ein herzliches DANKESCHÖN an das taf-timimng-Team um Alfons Awater, dem ich hier schon einmal frohe Festtage wünschen möchte!!!! http://www.taf-timing.de/?q=dmcross2021

  • Sonsbeck
  • 18.12.21
  • 3
  • 5
Sport
Am Cross-Rad von Luca Harter (r.) musste das Rad gewechselt werden. | Foto: privat
2 Bilder

Luca Harter auf Platz 8 bei Deutscher Cross-Meisterschaft

Es war seine erste Deutsche Cross-Meisterschaft und diese beendete Luca Harter vom Stadtwerke Unna Team auf einem herausragenden 8. Platz. Dem 15-Jährigen war sein großes Talent auf dem Rad schon immer anzusehen. Allerdings lag der Fokus mehr auf Fußball und Tennis. Im letzten Sommer entschied er sich dann ausschließlich für den Radsport. Ziel war die Cross-Saison. „Wir wussten, dass die vielen tausend Kilometer die andere Kinder schon auf dem Rad gesessen haben nicht mal eben aufzuholen sind....

  • Unna
  • 18.01.18
Sport

Thorben Dietz wird Doppel-Crossmeister in Rheinland-Pfalz

Dorsten. Drei Wochen vor den Deutschen Cross-Meisterschaften, bei denen er vor einem Jahr in Herten-Bertlich Achter wurde, gewann der Dorstener Thorben Dietz (seit Januar für die LG Vulkaneifel startend) bei den Rheinland-Pfalz-Cross-Meisterschaften in Hassloch den Titel sowohl über 4.400 m als auch über 9.900 m relativ souverän. Auf der Mittelstrecke gewann er in 13:38 min, auf der Langstrecke war er eine Stunde später auf der anspruchsvollen Cross-Piste nach 31:30 min erfolgreich. Der...

  • Dorsten
  • 22.02.17
Sport
5 Bilder

Deutsche Crossmeisterschaften verlangten alles ab

Schwierige Bedingungen Unter schwierigsten Bodenverhältnissen fanden am Samstag in Herten die Deutschen Crossmeisterschaften statt. In 8 Läufen wurden von der Altersklasse U18 bis zu den Senioren die Deutschen Meister ermittelt. Die Laufstrecke war äußerst glitschig und sehr tief. An manchen Stellen blieben einige Rennschuhe stecken. Insgesamt richtete der Veranstalter LA-Herten eine ausgezeichnete Meisterschaft aus. 4 LAC Läufer waren dabei Nach dem krankheitsbedingten Ausfall der...

  • Arnsberg
  • 06.03.16
Sport
2 Bilder

7 LAC Veltins Hochsauerland Läufer starten bei DM im Crosslauf

Deutsche Meisterschaften 2016 Am kommenden Samstag finden in Herten die Deutschen Meisterschaften im Crosslauf statt. Nachdem der SV Herten in den letzten Jahren mehrere Westfälische Meisterschaften mit einem ansprechenden Niveau ausgerichtet hat, hat der Verein in diesem Jahr die Möglichkeit bekommen, sich in einem wesentlich größeren Rahmen zu präsentieren. Immerhin werden an diesem Tag fast 1200 Läufer/innen an den Start gehen. Das LAC Veltins Hochsauerland wird dabei durch 7 Sportler/innen...

  • Arnsberg
  • 02.03.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.