Deutsches Recht

Beiträge zum Thema Deutsches Recht

Überregionales

Dinslaken: Jahresbericht der Verbraucherzentrale

Im Rahmen meiner Praktikumszeit besuchte ich gemeinsam mit Frau Dai die von Ulrike Grabowski geleitete Pressekonferenz der Verbraucherzentrale in Dinslaken. Frau Grabowski erläuterte Schritt für Schritt die vielen Veränderungen, die sich im Laufe des Jahres verändert haben. Sie nannte zu Beginn der Pressekonferenz die Gesamtzahl der Ratsuchenden von Dinslaken. Es sind 6347 davon sind 438 Veranstaltungskontakte. Außerdem stellte sich heraus, dass die Bürger Dinslakens lieber persönlich in die...

  • Dinslaken
  • 25.06.15
Politik

Deutsches Recht "schützt" verurteilten Sektenarzt

Als ich diesen Artikel (Link unten) vorhin gelesen hatte, bekam ich mal wieder ein "deutsches Recht" zum Wohlsein unserer "Deutschen" Rechtsprechung. Fazit: Unser "Grundgesetz" ist "Wichtiger", als die "Vergewaltigungen" chilenischer Mädchen. Pfui !!!! http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Deutsches-Recht-schuetzt-verurteilten-Sektenarzt-id4995636.html

  • Kamp-Lintfort
  • 25.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.