dickes Fell

Beiträge zum Thema dickes Fell

LK-Gemeinschaft
...ein ESEL mit solch treuen Augen...
3 Bilder

ESEL ´ e i e n ...

RUHRgebiet... = ESELgebiet ?!? Kürzlich entdeckte ich auf einem Werbeplakat einen ESEL ... Einen schönen ESEL, wie ich finde. Trat heran und fotographierte diesen, schaut her! Nun, das Foto hier für Euch hochgeladen, auf LOKALKOMPASS überlege ich jetzt was denn nun dazu schreiben...!? Ja, was bloß? Esel, da denkt so manch Einer vielleicht an die Stadt WESEL ein Anderer vielleicht an Sturheit, an "Bockig sein" oder "eselig-sein" oder... an den ein oder anderen zweibeinigen Esel! Vielleicht hat...

  • Essen-Ruhr
  • 23.10.16
  • 19
  • 17
Politik

Augen zu und durch!

Bemerkenswert, diese „Dickfelligkeit“, die die Mehrzahl der nordrhein-westfälischen Landtagsabgeordneten offenbar besitzt: Allen heftigen Protesten aus der Bevölkerung und auch Aussagen von Experten zum Trotz wird nun die Diäten-Erhöhung von 500 Euro pro Mandatsträger und Monat „durchgeboxt“. Frei nach dem Motto „Augen zu und durch!“. Extrem unterschiedlich fallen die öffentlichen Aussagen der beiden Gladbecker Landtagsabgeordneten aus. Während sich Ralf Michalowsky (DIE LINKE) nach wie vor...

  • Gladbeck
  • 03.02.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.