Die 60-iger Jahre

Beiträge zum Thema Die 60-iger Jahre

Überregionales
16 Bilder

MEINE GÜTE , WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN. ??

AN SAMSTAG, DEN 16. 07. HAT UNS , UND DAMIT MEINE ICH DIE 68 IGER GENERATION, DIE ZEIT EINGEHOLT. AUF DEM ALTMARKT IN OBERHAUSEN , SPIELTEN BÄNDS ,DIE IN DEN 60 IGER UND 70 IGER JAHRE MUSIK DER "STONS BEATLES, JERRY LEE LEWIS" USW GESPIELT HABEN. ICH MAG SIE GARNICHT ALLE AUFZÄHLEN . BEIM SCHREIBEN , DIESER ZEILEN , KOMMEN MIR FAST DIE TRÄNEN, ES SIND TRÄNEN DER FREUDE, ÜBER DIESE TOLLE ZEIT. NATÜRLICH HATTE JEDER MIT LIEBESKUMMER, ODER MIT BEZIEHUNGSKRIESEN ZU KÄMPFEN. HEUTE ABER, NACH 40 ODER...

  • Oberhausen
  • 17.07.16
  • 3
LK-Gemeinschaft
Enkel mit der Oma feiern zusammen | Foto: Hanni Borzel
6 Bilder

Salemaleikum - es grüßt der Aladin

alias Gerd Kutzner aus Sundern. Salemaleikum und Helau – ich gern´ mich wieder zu Euch trau´, zum Karneval der Gen´rationen wird ´s sich „bestimmt“ auch heute lohnen, zurück zu blicken auf „die“ Zeiten, die „Euch“ taten „viel“ Spaß bereiten. Aus Deutschland, Arnsberg, Neheim – klar und hier, aus Hüsten - schau´n wir mal´ -was so geschah - vor 50 Jahren, als wir noch „alle“ jünger waren. Recht viel Plezier - hört einfach hin! Das wünscht sich Euer Aladdin! Beginn der „Sechziger“ - ´s war toll!...

  • Arnsberg
  • 10.02.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.