Diebesgut und Einbruchswerkzeug gefunden

Beiträge zum Thema Diebesgut und Einbruchswerkzeug gefunden

Überregionales

Nach Trickdiebstahl auf der "kleinen Kö"

Durch einen Zufall entdeckten gestern Mittag Beamte der Polizeiinspektion Nord in einem Gebüsch an der Klever Straße eine Bauchtasche, die vor zwei Wochen bei einem Trickdiebstahl auf der "kleinen Kö" entwendet worden war. In der Tasche befand sich ein Revolver samt passender Munition - beides, wie durch den Geschädigten zwischenzeitlich bestätigt, vollständig und unbenutzt. Lediglich die Barschaft des Opfers und seine Kreditkarten ließen die Diebe nicht zurück.

  • Düsseldorf
  • 31.07.18
Überregionales

Festnahmen in Scharnhorst nach Geschäftseinbrüchen in Brackel und Körne

Nach mehreren Geschäftseinbrüchen - unter anderem in den östlichen Dortmunder Stadtteilen Brackel und Körne - hat die Polizei Anfang dieser Woche drei Tatverdächtige festgenommen. Einer von ihnen soll heute (26.4.) nun dem Haftrichter vorgeführt werden. Im Zuge der Ermittlungen hatten sich Hinweise auf die Wohnung eines 33-jährigen Dortmunders im Stadtteil Scharnhorst ergeben. Nach einer Anordnung der Staatsanwaltschaft durchsuchten Beamte der Polizei Dortmund diese am Montagabend (24.4.)....

  • Dortmund-Ost
  • 26.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.