dietmar-müller-sporthalle

Beiträge zum Thema dietmar-müller-sporthalle

Kultur
22 Bilder

5. Oldimertreff Bedburg-Hau

.BEDB-HAU. Passend zur Kirmes in der Ortschaft Hau hatte der Club Oldtimertreff Bedburg-Hau, zu einer Show mit vorheriger Ausfahrt, an den Rand der Kirmes direkt vor der Dietmar-Müller Sporthalle eingeladen. Viele Besucher hatten sich bei bestem Sommerwetter eingefunden um zu fachsimpeln oder zumindest staunen was heute noch alles an Oldtimern fahrtüchtig ist. Das älteste Fahrzeug waren ein Hanomag von 1932 sowie ein Hupmobil aus dem gleichen Jahr. Außerdem waren zu bestaunen: Ein Messerschmidt...

  • Kleve
  • 01.07.18
Sport
12 Bilder

Kreiseinzelmeisterschaft der U10 und U13 m/w - Kreispokalturnier U15 und U18 m/w

.BEDBURG-HAU. Der Judosportverein Senshu-Hau e.V. richtete am Sonntag 17. September mit Unterstützung vom BSG Kleverland in der Dietmar-Müller- Sporthalle eine Kreis-Einzelmeisterschaft im Judo-Kampfsport aus. Viele Sportler aus acht Vereinen waren gekommen um ihr Können auf zwei Matten unter Beweis zu stellen. Die Besucherränge gut gefüllt, das war eine tolle Werbung für die Sportart. Erfreulicherweise gibt es auf Seiten des Ausrichters einige Kreismeister zu vermelden - alle Platzierungen auf...

  • Kleve
  • 18.09.17
Sport
Foto: NWJV

DJB-Präsident kommt zu Senshu-Hau

Bedburg-Hau. Der Judoverein Senshu-Hau feiert 2016 sein 10jähriges Vereinsjubiläum. Neben vielen Aktivitäten in diesem Jahr, freuen sich die Verantwortlichen und Mitglieder auf einen besonderen Höhepunkt. Am kommenden Samstag, 19.November, hält der Judoverein zwei Trainingseinheiten ab. Uwe Laakmann und Jürgen Borrmann konnten als Dozenten den Präsidenten des Deutschen Judobundes Peter Frese (7.Dan) gewinnen. Der Termin war schon für Oktober geplant, leider musste Peter Frese kurzfristig nach...

  • Kleve
  • 16.11.16
Sport
27 Bilder

Sommerfest bei Senshu-Hau zum 10jährigen

Am So.12.Juni feierte der Judo Sportverein Senshu-Hau sein 10jähriges Jubiläum mit einem Sommerfest an der Dietmar-Müller- Sporthalle. Ab 11 Uhr ging es los mit Begrüßungen und Urkundenverleihungen an verdiente Mitglieder, die Gemeinde Bedb.-Hau war vertreten durch den stellvertr. BM Friedhelm Haagen. Anschließend wurden Judovorführungen gezeigt und ein Spiele-Parcours und Hüpfburg sorgten für Begeisterung der Kids, außerdem wurde Schmackhaftes vom Grill angeboten. Das THW Kleve war vor Ort und...

  • Kleve
  • 12.06.16
Überregionales

Auto aufgebrochen, Papiere geklaut

Am Dienstag (15. Januar 2013) zwischen 19.50 Uhr und 21.40 Uhr schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe der Schiebetür eines Renault Trafic ein, der auf dem Parkplatz der Sporthalle an der Antoniterstraße abgestellt war. Sie entwendeten ein Portmonee mit Ausweispapieren aus dem Renault. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Bedburg-Hau
  • 16.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.