digitale Bildbearbeitung

Beiträge zum Thema digitale Bildbearbeitung

Kultur
Hier das Bild mit ein paar digitalen Farbveränderungen ...
3 Bilder

Spielereien im Schnee

Eigentlich mag ich solch digitale Spielereien nicht besonders. Doch als ich heute diese Schneeaufnahme in den Hügeln über Wickede "geschossen" hatte, war mir gleich in den Sinn gekommen, mit unserem Bildbearbeitungsprogramm damit ein wenig zu "spielen". Und in einer "Verschnaufpause", bevor es gleich an die Kolumnen für unsere beiden Stadtspiegel-Titelseiten für morgen geht, hab' ich mal zwei Minuten rumprobiert ...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.01.13
  • 5
Ratgeber
Das Original, aufgenommen mit einer Canon EOS 550D
7 Bilder

Farbmanipulation

Dank digitaler Bildbearbeitung kann man Motive farblich gestalten. Ein paar feine aber auch massive Manipulationen sind hier dargestellt.

  • Weeze
  • 12.08.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.