Dirk Abel

Beiträge zum Thema Dirk Abel

Überregionales
Dirk Abel | Foto: JUH

Dirk Abel wurde in den Regionalvorstand der Johanniter Essen berufen

Dirk Abel (Foto), der seit vielen Jahren Leiter des Ressort Bevölkerungsschutz war, wurde in den Regionalvorstand der Johanniter in Essen berufen und folgt Dr. med. Andreas Grundmeier als ehrenamtliches Mitglied im Regionalvorstand der Johanniter Essen. Dirk Abel ist 42 Jahre alt, Rechtsanwalt, verheiratet und hat 2 Kinder. Peter Tuppeck: „Unser Dank gilt Dr. med. Andreas Grundmeier für sein langjähriges, ehrenamtliches Engagement, der nun nach 10 Jahren aus dem Regionalvorstand ausgeschieden...

  • Essen-Süd
  • 05.04.18
Überregionales
Anja Häuer und Dirk Abel am Frühstücksbuffet im New York. Foto: Stephan Koehlen

Sparkassen-Chef übernimmt Café New York

Durch Zufall erfuhr Dirk Abel, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Stadt-Sparkasse, von dem zum Verkauf stehenden Café New York samt dazugehörigem Stadthotel Langenfeld. Der frühere Besitzer wollte sich von dem Geschäft trennen, und Abel hatte Interesse. Als er dann durch einen weiteren Zufall die Restaurant-Fachfrau Anja Häuer kennenlernte, nahm die Idee schnell Gestalt an. Seit 1. Februar ist die 29-Jährige die Betriebsleiterin in dem beliebten Lokal von Geschäftsführer und Eigentümer...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.