DJ Bobo Circus Tournee

Beiträge zum Thema DJ Bobo Circus Tournee

Kultur
11 Bilder

Die Tour "circus" hat die Besucher-Recordmarke geknackt

D. J. BoBo`s große Tour "circus" neigt sich langsam dem Ende zu. Die Show war so genial, atemberaubend und spektakuläre. Fans sowie das Publikum waren sehr begeistert von der Show und waren nach der Show total faszinierend, was D. J. BoBo so alles auf die Beine gestellt hat. Er hat schon mehrere Shows präsentiert, aber diese Show hat alle andere Shows von ihm übertroffen. Die Besucherzahl der letzten 22 Jahren wurde geknackt, so viel war der Drang vom Publikums und den Fans, das alles mal live...

  • Unna
  • 28.05.14
Kultur
Seit 2001 ist Nancy Baumann mit ihrem DJ BoBo verheiratet. Gemeinsam begeisterte das Duo auf der Bühne der Arena Oberhausen die Fans. Fotos: Björn Josefiak
21 Bilder

Bildergalerie: DJ BoBo mit seiner Show Circus in der Arena Oberhausen

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein Spektakel auf der Bühne der König-Pilsener-Arena in Oberhausen: Dj BoBo war im Rahmen seiner Tournee "Circus" zu Gast und brachte in mehreren Trucksseine gigantische Bühnenshow mit. Der Entertainer, der seit Jahrzehnten sein Publikum zu begeistern weiß, lieferte den Zuschauern ein bis ins kleinste Detail perfekt inszeniertes Programm. Der Schweizer hat es über Jahrzehnte geschafft, seine mit ihm gereiften Fans zu halten, die den Megastar in der Arena...

  • Oberhausen
  • 09.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.