DJ Bobo

Beiträge zum Thema DJ Bobo

Kultur
18 Bilder

DJ BoBo - EVOLUT3ON -Tour 2023 - startet bald mit vielen Highlights und neuen Songs

DJ BoBo startet nach ca 3 Jahren Pause, wegen Corona-Pandemie, endlich seine große Deutschland-Tour. Mehr als 15 Millionen Tonträger hat er bis heute verkauft. Viele Preise abgeräumt, von mehr als 150 GOLD-, 29 Platin- und 2 DIAMANTEN-AUSZEICHNUNGEN und vieles mehr. Die WELTPREMIERE EVOLUT30N Tour findet im Januar 2023 im Europa-Park Rust statt. Die Fans können es kaum noch abwarten und freuen sich megaaa darauf.  Der King of Dance >DJ BoBo< meldet sich mit 12 brandneuen Songs für sein >15....

  • Unna
  • 06.11.22
Kultur
Seit 1992 sorgt DJ Bobo mit seinen Hits und Bühnenshows für volle Hallen. Jetzt kommt er zum Zeltfestival Ruhr. Fotos: Böttcher
4 Bilder

Schweizer mit allen Hits beim Zeltfestival Ruhr
DJ Bobo im Interview: "Applaus ist nicht meine einzige Bestätigung im Leben"

Bevor DJ Bobo im nächsten Jahr auf große Tour zum 30-jährigen Bühnenjubiläum geht, macht der Schweizer mit allen seinen Mega-Hits am 27. August Station beim Zeltfestival Ruhr. Im Vorfeld sprach er mit dem Stadtspiegel Bochum über die Anfänge seiner Karriere und unverzichtbare Songs, über Motivation in Corona-Zeiten und Erinnerungen an Michael Jackson. Außerdem verrät DJ Bobo, warum er in den USA mal am Flughafen festsaß und wie lange er noch auf der Bühne stehen will. DJ Bobo, Sie sind bekannt...

  • Bochum
  • 03.08.22
Kultur
15 Bilder

DJ BoBo feiert 2023 mit der Show EVOLUT3ON sein 30 jähriges BÜHNEN JUBILÄUM

DJ BoBo startet mit seiner neuen Tour 2023 voll durch und obendrein feiert er auch sein 30 jähriges BÜHNEN JUBILÄUM. Die bevorstehende Tour wird groß gefeiert mit noch mehr vielen HIGHLIGHTS auf drei Bühnen und die Bühne Kulisse wird wieder ein WOW Effekt darstellen.  DJ BoBo wird das Publikum ins Erstaunen versetzen und  begeistern.  Mit dem Song SOMEBODY DANCE WITH ME hat er 1992 den Durchbruch geschafft und gestartet. Seine Bühnen wurden von Jahr zu Jahr größer, die Kulissen atemberaubender...

  • Unna
  • 01.05.22
Kultur
8 Bilder

OPENAIR mit King of Dancefloor DJ BoBo wurde verschoben

Wie schon viele damit gerechnet haben, wurde es  bewahrheitet.  Das OPENAIR mit DJ BoBo wurde wieder wegen der aktuellen Lage verschoben.  Die bisher erworbene TICKETS behalten weiterhin ihre GÜLTIGKEIT, wie von den jeweiligen Veranstalter angekündigt wurde.  Dann hoffen wir, daß die Veranstaltungen ohne Einschränkungen mit den neuen Terminen laufen wird und die Partyyy mit dem Künstler richtig steigen lassen können.  Denn die HOFFNUNG stirbt zuletzt und wir werden geben niemals...

  • Unna
  • 08.05.21
Ratgeber
Auf die Zeltstadt am Kemnader See und ihre kulturellen und kulinarischen Angebote müssen die Wittener noch ein weiteres Jahr warten. | Foto: ZFR

Corona-Krise
Zeltfestival fällt aus!

Zeltfestival Ruhr kommt erst im Sommer 2022 - Programm bleibt bestehen Lange haben die Initiatoren des Zeltfestivals Ruhr an verschiedenen Konzepten gearbeitet, viel Zeit investiert, den diversen Sachständen der letzten 15 Monate Rechnung getragen und doch immer wieder Rückschläge erleben müssen. So bitter es auch ist: Das ZfR ist auch in diesem Spätsommer in der bekannten Form nicht durchführbar und muss erneut verschoben werden. Witten. „Wir haben sehr lange mehrgleisig geplant, aber die...

  • Witten
  • 07.05.21
Kultur
8 Bilder

DJ BoBo startet mit vielen Neuigkeiten für seine "30 Jahre TOUR 2023 EVOLUT3ON" durch

Der gebürtige Schweizer und King of dance floor DJ BoBo hat viel neues zu berichten.  Seine neue TOUR mit dem Namen EVOLUT3ON startet im Jahr 2023, aber die Tickets kann man schon ab Dienstag, den 20. April 2021 auf vielen Verkaufsportalen erwerben. Das freut sich viele seiner  Fans und sind auch schon in den Startlöchern, um die Tickets für die Show zu kaufen. Das ist noch nicht alles, denn ein neues Album GREATEST HITS (NEW VERSION), hat René alias DJ BoBo auch noch im Gepäck. Das Album, ab...

  • Unna
  • 14.04.21
  • 1
Kultur
10 Bilder

DJ BoBo 30 jähriges Jubiläum TOUR - EVOLUT3ON - auf 2023 verschoben

DJ BoBo hat viele neue Infos per LIVE STREAM gestern bekannt gegeben. Darunter auch der neue TOURNAME.....   EVOLUT3ON  Die 30 JÄHRIGE JUBILÄUM TOUR wird auf das Jahr 2023 verschoben, da es nächstes Jahr viele Anläufe von anderen Künstlern, die ihre Touren auf das Jahr 2022 verschoben mussten, wegen der aktuellen Lage der Pandemie.  So DJ BoBo Äußerungen im livestream. Um so mehr können die Fans hoffen, daß bis dahin die Party ohne Bedenken zu seinem Jubiläum zünftig gefeiert werden kann. Es...

  • Unna
  • 19.03.21
Kultur
7 Bilder

DJ BoBo - ein Phänomen feiert im Jahr 2022 sein 30 jähriges BÜHNEN JUBILÄUM

Wer hätte es jemals gedacht, daß der ehemalige Konditor - und Bäckerlehring René Peter Baumann alias DJ BoBo aus dem Aargau Schweiz durch startet, Weltbekannt und Weltkarriere macht? Im Jahr 1992 hatte er sehr VIEL Erfolg mit seinem Song SOMEBODY DANCE WITH ME. Seine Karriere stieg von Jahr zu Jahr, seine Bühnen-Kulissen wurden größer, spektakulärer und gigantischer.  Nach einigen weiteren Hits (selbst komponiert und Textschreiber) erreichte DJ BoBo mit dem Song CHIHUAHUA den persönlichen...

  • Unna
  • 23.08.20
Kultur
41 Bilder

DJ BoBo begeisterte 175000 Fans mit seiner gigantische Show KALEIDOLUNA

DJ BoBo ging für zwei Monate in 22 Städte auf grosser Tour. Von Nah und Fern kamen die Besucher um die Show KaleidoLuna live mit zu erleben. Nach der Show waren viele Fans total geflascht und stellten sich die Fragen.... Wie hat er das mit der Hebebühne geschafft. Das war eins der vielen Highlights, was DJ BoBo auf die Beine gestellt hatte. Das Bühnenbild war zu Anfang sehr gigantisch, als er als Astronaut oben auf dem Bordest landete. Es sah so atemberaubend aus und das Publikum war sehr...

  • Unna
  • 16.06.19
  • 1
  • 1
Kultur
89 Bilder

DJ BoBo landet mit dem Raumschiff und startet mit seiner Show KaleidoLuna voll durch

Vom 11.-13. Januar startete Dancefloor DJ Bobo mit seiner Show KaleidoLuna in der Arena DOME voll durch. In der ausverkauften Halle, wo er drei Tage gastierte, waren die Besucher von seiner Show sehr begeistert. Was stellt DJ BoBo als Fantasy seines Bühnenbildes an. Als sich die Tore öffnete zur Weltpremiere, war es am Eingang schon voll. Die Besucher konnten es kaum abwarten rein zu kommen, denn es war sehr kalt. Im Foyer war ein Verkaufsstand mit DJ BoBo-Artikeln, wo sich die Fans gleich ran...

  • Unna
  • 19.01.19
Kultur
7 Bilder

DJ BoBo geht auf großer Deutschland-Tour mit seiner Show KaleidoLuna

In ein paar Tagen geht DJ BoBo auf große Tour mit seiner Show KaleidoLuna. Er startet seine Weltpremiere in der Arena DOME Europa Park mit seiner Crew voll durch.  Drei Tage wird er gastiert dort sein und das Publikum in eine Fantasy-Welt verführen.  Viele seiner Fans werden schon früh anreisen, um ihren Idol DJ BoBo die Treue zu erweisen. An zwei Tagen wird aus diesem Anlass der Park zusätzlich die Tore öffnen, wobei sie eigentlich geschlossen haben bis zur nächsten Saison.  Bei DJ BoBo merkt...

  • Unna
  • 07.01.19
Kultur
5 Bilder

DJ BoBo geht auf großer Deutschland-Tour 2019 mit seiner Show KaleidoLuna

Der gebürtige Schweizer DJ BoBo The King of Dancefloor geht auf großer Deutschland-Tour und wird in vielen Städte seine atemberaubende Show KaleidoLuna präsentieren. Das Bühnenbild, mit viel Fantasy gestaltet, wird wieder das Publikum, ins Erstaunen versetzen.  Die Kostümen, von seiner Frau Nancy erstellt, werden in prachtvollen und farbenfrohen Designs bei der Show vorgestellt.  Im Januar 2019 wird die Weltpremiere im Europapark für die Tour mit seiner neuen Show KaleidoLuna starten. Viele...

  • Unna
  • 18.11.18
Kultur
6 Bilder

DJ BoBo geht wieder im Jahr 2019 auf Tour

Mit seiner neuen Show KaleidoLuna geht DJ BoBo im Jahr 2019 auf Tour. Seine Weltpremiere beginnt im Januar im Europapark. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und eins kann man jetzt schon sagen: Es wird sehr bunt und das Bühnenbild wird für die Besucher wieder eine Augenweide werden.  Das neue Album KALEIDOLUNA lässt die Herzen höher schlagen. DJ BoBo ließ es nicht nehmen, viele Songs aus dem Album, für jeden Geschmack zu komponieren. Die Songs passen zur neuen Tour und auch die aktuellen...

  • Unna
  • 21.09.18
Kultur
Jochen Meschke (4.v.l.), Geschäftsführer der Veranstaltungszentrum Westfalenhallen, überreichte als Dankeschön Sold-out-Awards sowie Körbe mit Dortmunder Spezialitäten an die Musiker, an den örtlichen Veranstalter Fred Handwerker (l.) sowie an Tourneeveranstalter Oliver Hoppe von Wizard Promotions (r,). (2.v.l.: Jill Ackermann vom Veranstaltungszentrum Westfalenhallen. | Foto: Westfalenhallen
4 Bilder

Starkes Wochenende in der Westfalenhalle

Die Westfalenhalle hat ein beeindruckendes Wochenende erlebt. Am Freitag gaben KISS am Rheinlanddamm den Startschuss für ihre aktuelle Deutschlandtournee. Das einzige Konzert der Band in Nordrhein-Westfalen war natürlich ausverkauft. Am Samstag gab es dann ein Jubiläum zu feiern. DJ BOBO begeht auf der aktuellen Tour sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Der Künstler ist treuer Gast in Dortmund. Das Konzert am Samstag war zugleich sein insgesamt zehnter Auftritt in der Westfalenhalle. 70.000...

  • Dortmund-City
  • 18.05.17
  • 1
Kultur
18 Bilder

Der COUNTDOWN läuft: D. J. BoBo Tournee MYSTORIAL rückt immer näher

Ab 21.04.2017 wird wieder der Tour-Bus von D. J. BoBo an verschiedenen Städten anrollen. Seine Tournee MYSTORIAL zugleich auch 25 jähriges Bühnen-Jubiläum wird noch spektakulärer werden als die Jahre zu vor. Das Warten hat dann ein Ende und seine Fans können es kaum abwarten. Sie zählen schon die Tage und sind sehr bespannt auf seine Show in den großen Hallen von Deutschland und den anderen Ländern. D. J. BoBo King of Dancefloor, wird das Publikum diesmal in eine Zeitreise mit nehmen. Das...

  • Unna
  • 11.04.17
Kultur
176 Bilder

D. J. BoBo feiert 25 jähriges BÜHNEN-JUBILÄUM mit seiner Welttournee MYSTORIAL

In genau zwei Monaten ist es soweit und die Welttournee von und mit D. J. BoBo beginnt. Er wird in Deutschland 21 Städte ansteuern, um seine Show MYSTORIAL zu präsentieren. Auch in der Schweiz, Österreich, Nord- und Osteuropa, sowie Südamerika wird er seine Show zeigen. D. J. BoBo wird das Publikum in eine Zeitreise mit viel Fantasy und Effekten mit nehmen. Von der Vergangenheit im Jahre 1894 und noch früher bis in die Zukunft im Jahre 2032 werden verschiedene Epochen vorgestellt. Die...

  • Unna
  • 21.02.17
Kultur
Dance-Moves vor Industriekulisse. Foto: privat
7 Bilder

Tanzen wie DJ Bobo im Landschaftspark Nord

1995 drehte der Schweizer Musiker DJ Bobo den Videoclip zu seinem Song "Freedom" im Duisburger Landschaftspark Nord. Gut 20 Jahre später hat eine Tanzcrew ein Remake des Originals produziert. Für alle Beteiligten war es ein großer Reiz, in einer Industriekulisse mit Kamera, Licht und Tanzcrew zu filmen. Alle originalen Drehorte sind bis heute begehbar. "Wir möchten mit diesem Tanzprojekt zeigen, dass Duisburg durchaus mehr zu bieten hat als nur negative Schlagzeilen", erklärt Projektleiter...

  • Duisburg
  • 07.07.16
  • 2
Überregionales
25 Bilder

Hitraketen mit Andrea Berg

Noch ist kein neues Album von Andrea Berg erschienen, doch hat sie es sich nicht nehmen lassen eine kleine Open Air Tour durch Deutschland zu machen. Premiere der neuen Show fand beim jährlichen Heimspiel in Klein-Aspach statt, wo sie seit Jahren mit ihrem Mann Uli auf dem Sonnenhof wohnt. Halt machte sie am Freitag im Sparkassenpark Mönchengladbach, wo sie quasi ihr nächstes Heimspiel hatte, denn sie wuchs in Krefeld um die Ecke auf. Standesgemäß fuhr die Schlagerkönigin mit einem schweren...

  • Duisburg
  • 23.08.15
  • 1
Kultur
10 Bilder

D.J. BoBo: Das Jahr 2014 war sein größter Erfolg mit der gigantischen und spektakuläre Show "circus"

Der gebürtige Schweizer D.J. BoBo, alias Renè Baumann, hatte es im Jahre 2014 die Besucherzahl der letzten Jahren geknackt. Mit seiner gigantischen, spektakuläre Show "CIRCUS" brachte er das Publikum ins Staunen. Der Saal verdunkelte sich, aus den Boxen ertönte die Musik und der Vorhang fiel. D.J. BoBo hatte keine Mühe gescheut und zeigte dem Publikum sein aufwendiges Bühnenbild. Die Bühne: War ein riesiger, liegender Clown mit einem Vorhang unten, eine Treppe nach oben. Auf einem Bein lag eine...

  • Unna
  • 01.01.15
  • 1
Kultur
11 Bilder

Die Tour "circus" hat die Besucher-Recordmarke geknackt

D. J. BoBo`s große Tour "circus" neigt sich langsam dem Ende zu. Die Show war so genial, atemberaubend und spektakuläre. Fans sowie das Publikum waren sehr begeistert von der Show und waren nach der Show total faszinierend, was D. J. BoBo so alles auf die Beine gestellt hat. Er hat schon mehrere Shows präsentiert, aber diese Show hat alle andere Shows von ihm übertroffen. Die Besucherzahl der letzten 22 Jahren wurde geknackt, so viel war der Drang vom Publikums und den Fans, das alles mal live...

  • Unna
  • 28.05.14
Kultur
Seit 2001 ist Nancy Baumann mit ihrem DJ BoBo verheiratet. Gemeinsam begeisterte das Duo auf der Bühne der Arena Oberhausen die Fans. Fotos: Björn Josefiak
21 Bilder

Bildergalerie: DJ BoBo mit seiner Show Circus in der Arena Oberhausen

Das war im wahrsten Sinne des Wortes ein Spektakel auf der Bühne der König-Pilsener-Arena in Oberhausen: Dj BoBo war im Rahmen seiner Tournee "Circus" zu Gast und brachte in mehreren Trucksseine gigantische Bühnenshow mit. Der Entertainer, der seit Jahrzehnten sein Publikum zu begeistern weiß, lieferte den Zuschauern ein bis ins kleinste Detail perfekt inszeniertes Programm. Der Schweizer hat es über Jahrzehnte geschafft, seine mit ihm gereiften Fans zu halten, die den Megastar in der Arena...

  • Oberhausen
  • 09.05.14
  • 1
LK-Gemeinschaft
Foto: Veranstalter

Artistisches Feuerwerk

DJ BoBo macht sich erneut auf Tournee und kommt am Freitag (9.5.) in die Westfalenhalle 1. Der Schweizer und seine Crew verwandeln jede Halle in eine gigantische Manege mit vielen Hits. Los geht‘s um 20 Uhr.

  • Dortmund-City
  • 05.05.14
Kultur
18 Bilder

Viva Las Vegas ... 20 Jahre Dj Bobo...

Ich sage nur ...genial ... König Pilsener Arena ,heute abend . Die Altersgruppen sehr bunt gemischt . Dj Bobo beginnt seine Zeitreise . Die Stimmung steigt bei jedem seiner Lieder. Mein absolutes Lieblingslied schon immer gewesen - Somebody dance with me - Die Bilder können leider nicht annähernd die Stimmung und die Gefühle dieser Show ausdrücken ,aber sie können zeigen wie bunt sie war . Ich habe die Bilder mit meiner kleinen Canon Ixus 110 gemacht .Schwierige Lichtverhältnisse . Man kann...

  • Oberhausen
  • 27.04.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.