DJK Blau-Weiß Annen

Beiträge zum Thema DJK Blau-Weiß Annen

Sport
Die Turnerinnen aus Annen gaben ihr Bestes und wurden mit einem zweiten Platz belohnt. | Foto: Verein

Stark aus der Corona-Pause
Wittener Turnerinnen gelingt erfolgreicher Start in die Saison

Den Wittener Turnerinnen der DJK Blau-Weiß Annen gelang mit einem zweiten Platz ein erfolgreicher Wiedereinstieg in die Gauliga II nach zweijähriger Wettkampfpause. Im Vorfeld blickten die Annenerinnen dem Liga Auftakt mit Vorfreude, aber auch einer gewissen Unsicherheit entgegen. Nach zwei Jahren, in denen Corona bedingt keine Gauliga Wettkämpfe stattfanden, fehlte die Vergleichsmöglichkeit mit dem Leistungsstand der übrigen Teams. Zudem hatte das Karriereende mehrerer ehemaliger...

  • Witten
  • 31.05.22
Sport
Kevin Gora und Nejla Curo waren mit Siegen in Werl erfolgreich.

DJK-Nachwuchs: Siege in Werl

Bei einem Sportfest in Werl gingen zwei U16-Athleten der DJK BW Annen an den Start. Beide konnten gute Leistungen im Sprint zeigen. Nejla Curo (W15) lief zum ersten Mal die 300 Meter und kam in 46,14 Sekunden als Erste ins Ziel. Damit verpasste sie die B-Norm für die Westfälischen Meisterschaften um nur um 14/100. Kevin Gora (M14) wollte seine 12,6 Sekunden über die 100 Meter von den Vereinsmeisterschaften bestätigen, die aufgrund fehlender Windmessung und elektronischer Zeitmessung nicht als...

  • Witten
  • 23.06.15
Sport

DJK: Senioren holen bei Hallenmeisterschaften zwei Titel

Bei den NRW-Senioren-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf konnten die Senioren der DJK BW Annen zahlreiche Podestplätze, darunter auch zwei Titel, erkämpfen. Der erste Titel ging direkt zu Beginn der Wettkämpfe an Carmen Seinwill, die die Kugelstoß-Konkurrenz der W45 mit 9,57  Metern, knapp unter ihrer Bestleistung, gewann. Im Hochsprung kam sie über 1,34 Meter und belegte damit den dritten Platz. Kurz nach dem Erfolg von Seinwill gab es den nächsten Sieg durch die Blau-Weißen. Frauke Viebahn,...

  • Witten
  • 16.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.