DJK VfB Frohnhausen

Beiträge zum Thema DJK VfB Frohnhausen

Sport
16 Bilder

"Fußball ist mein Leben!"

Wenn Volker Berghaus (52 Jahre) und Stephan Engeln (38 Jahre) zum Fußballplatz am Helmut-Rahn-Stadion gehen, dann kommen sie nicht weit. Denn von allen Seiten werden sie begrüßt, es wird gewunken, im besten Falle fliegt ihnen ein Ball entgegen. Denn Fußball ist ihre Leidenschaft. „Ich bin immer auf dem Platz“, berichtet Volker Berghaus. Inmitten einer Traube von Jugendlichen finden wir den rüstigen Senior, der seit vielen Jahren als Trainer sein Wissen an die jüngeren Generationen weitergibt:...

  • Essen-West
  • 17.09.13
Sport
20 Bilder

Unentschieden für VfB Frohnhausen und Arminia Oberhausen

In der Fußballbezirksliga Gruppe vier trafen der DJK VfB Frohnhausen und der DJK Arminia Oberhausen-Lirich aufeinander. Die Partie endete mit einem 1:1. Bei dem Spiel war unser Fotograf Michael Gohl mit dabei und hat die besten Szenen für uns festgehalten.

  • Essen-West
  • 06.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.