DJK Winfried Kray

Beiträge zum Thema DJK Winfried Kray

Sport
17 Bilder

Turnierwochenende an der Wendelinstraße - erste Impressionen.

Jede Menge spannenden Fußball gab es an diesem Wochenende an der Wendelinstraße in Leithe. Am Samstag fand dort ein Frauenfußballturnier statt - am Sonntag durften die Männer ran: SV Leithe und DJK Winfried Kray hatten gemeinsam zum Turnier geladen. Zur Siegerehrung kam auch Bundestagsabgeordneter Dirk Heidenblut, der auch die Schirmherrschaft übernommen hatte, und überreichte den Pokal.

  • Essen-Steele
  • 12.06.16
  • 1
Sport
5 Bilder

„Immerhin war das Wetter schön“

FSV Kettwig II verliert gegen die DJK Winfried Kray 0:3 Wenn der „FC Bayern“ an die Ruhrtalstraße kommt, kann man eigentlich nicht mit einem Sieg rechnen. Der FC Bayern ist in diesem Fall die DJK Winfried aus Kray. Die Krayer thronen mit einem Torverhältnis von 114:25 und 24 Siegen auf dem ersten Platz der Kreisliga B. Der Kapitän der Kettwiger Reserve, Hans Alexander Wolsing, gab sich vor dem Spiel kämpferisch: „Alles unter 1:6 ist gut.“. Die DJK beherrschte das Spiel von Anfang an und ließ...

  • Essen-Kettwig
  • 20.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.