Dolle Klänge

Beiträge zum Thema Dolle Klänge

Überregionales
26 Bilder

Doll-Eck: Prinz Jens I. in Frischhaltefolie gewickelt

An Altweiber haben die Frauen das Sagen. Und auch Prinzessin Kerstin zeigte in ihrer Rede an der Doll-Eck, wer Zuhause die Hosen anhat. Während die jecken Damen ja alle lieblich anzuschauen seien, wären die Karnevalisten mit Glatze und Bauch nicht so ein Hingucker. Sie träumt von einem jecken Brad Pitt mit Waschbrettbauch und hat ihren Prinz erst mal auf Diät gesetzt. Statt Mettbrötchen und Bier gibt es für ihn nur noch Almased. Neben Fitnessstudio ist außerdem "Body Wrapping" angesagt und eh...

  • Monheim am Rhein
  • 23.02.17
  • 1
Überregionales
36 Bilder

Doll Eck: Jecken trotzen dem Regen

Der Wettergott war an Altweiber gar nicht jeck. Zur Eröffnung des Straßenkarnevals an der Doll Eck hat es durchgehend geregnet. So schlecht war es schon lange nicht mehr. Statt auf eine bunte Jeckenschar fiel der Blick auf ein Meer aus Regenschirmen. Die Monnemer ließen sich natürlich von dem was vom Himmel kam nicht abschrecken. Gut beschirmt schunkelten und feierten sie trotzdem fröhlich mit. „Das Wetter können nur die Männer bestellt haben“, hatte Prinzessin Silke schnell die Schuldigen...

  • Monheim am Rhein
  • 04.02.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.