Dom zu Trier

Beiträge zum Thema Dom zu Trier

Überregionales
Foto: Dieter Romberg

Schöner Ausflug nach Trier

Der Pfarrcäcilienchor der katholischen Gemeinde Heilige Familie Lünen-Süd machte am einen Ausflug nach Trier. Bei schönem Wetter wurde zunächst die Stadt erkundet und am Abend gab es ein gemütliches Abendessen in einem Winzerlokal. Am Sonntag ging es nach dem Besuch des Hochamts im Trierer Dom weiter zum Kloster Maria Laach in der Eifel.

  • Lünen
  • 15.08.16
Kultur
36 Bilder

Kurzurlaub in Trier 2

Der Dom von Trier ist atemberaubend schön ! So viele schöne Details! Was mich sehr beeindruckt hat war der Friedhof im Innenhof für die Bischöfe, Priester, Vikare Ich möchte gar nicht viel erzählen, weil die Bilder meines Erachtens für sich sprechen !

  • Menden (Sauerland)
  • 20.05.15
  • 18
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.