Don Carlos Oberhausen

Beiträge zum Thema Don Carlos Oberhausen

Kultur
3 Bilder

Eine Liebeserklärung an die Neue Mitte in Oberhausen

Schon seit ihrer Eröffnung im Jahr 1996 fahre ich immer wieder gerne hin. Dort pulsiert das Leben, besonders jetzt in den Sommermonaten hat die Promenade dort ihren ganz eigenen Charme. Kinderfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Nette Menschen, tolle Restaurantes, das Legoland, Urlaubsfeeling pur... ich könnte noch etliches aufzählen. Urlaub in Deutschland kann so toll sein. Herzliche Grüße Manuela Mühlenfeld

  • Mülheim an der Ruhr
  • 04.07.15
  • 2
  • 6
LK-Gemeinschaft
Schnell wurden ein paar Tische zusammengerückt,....
11 Bilder

LK-Treffen CentrO Oberhausen 28.06.15 – Teil III (Don Carlos)

Zum Abschluß unseres Treffens kehrten wir noch bei Don Carlos ein. Eigentlich wollten wir hier die schönen Stunden gemütlich bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen, doch Ralf brachte zum guten Schluß mit einem Oberhausen-Ouiz tatsächlich noch unsere Köpfe zum Qualmen. Hatte aber Spaß gemacht, danke Ralf. Danke auch noch einmal an unseren Franz, der beim LK über Peter Dettmer für jeden von uns ein Logbuch ergattert hatte.

  • Duisburg
  • 02.07.15
  • 9
  • 22
Überregionales
29 Bilder

Lokalkompass Treffen 29.06.2013

Treffen am Gasometer Pünktlich zu unserem Lokalkompass Treffen änderte sich schlagartig das Wetter. Der Himmel hellte auf, die Sonne lies sich sogar blicken. Unser Treffpunkt auf dem Parkplatz kurz vor dem Gasometer war noch nicht so überfüllt. Ruhr in Love zeigte zwar schon die ersten Gäste. Es hinderte unser Treffen in keinster weise. Es gab wie bei jedem Treffen ein großes „ Hallo „ Umarmungen und ein netter Gruß sind schon Pflicht. Auch diesmal fand jeder unsere ausgesuchten Ziele. Eine...

  • Oberhausen
  • 29.06.13
  • 58
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.