Dorfpokal

Beiträge zum Thema Dorfpokal

Sport
51 Bilder

Dorfpokal 2016 im Waldstadion Garenfeld

Im Rahmen des Fritz-Selve-Turnier fand auch in diesem Jahr wieder der Dorfpokal das Tunier für Hobby-Mannschaften statt. Gespielt wurde in zwei Kategorien jeweils 1X10 Minuten Kategorie A: Fußball vor Spaß, aber trotzdem nicht ohne Spaß. und Kategorie B: Der Spaß geht vor, und ein bisschen Fußball wird dabei auch noch gespielt.

  • Hagen
  • 05.08.16
Sport
2 Bilder

Teamgeist

„Tor!Tor!Tor!“, hörte man schon von weitem, als die Besucher beim siebten Dorfturnier in Garbeck, dass von der Garbecker Alte Herren-Abteilung der Spielgemeinschaft veranstaltet wurde, eintrafen. Insgesamt waren neun Garbecker Herren-Mannschaften am Samstag zum Kunstrasen am Holloh gekommen, um sich im Fußball zu messen und den großen Wanderpokal nach Hause nehmen zu können. Darunter waren Teams wie der Musikverein, der Männergesangsverein oder auch die Feuerwehr vertreten. Und auch die Damen...

  • Balve
  • 11.08.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.