Dorsten-Cup

Beiträge zum Thema Dorsten-Cup

Sport

Spannende Spiele beim Dorsten-Cup

Für den vergangenen Samstag, den 20. August, lud der TTV Hervest-Dorsten alle Dorstener Tischtennis-Vereine zum diesjährigen Dorsten-Cup ein. Mit 26 Teilnehmern entstanden sechs Teams, die für einen spannenden und gesellschaftlichen Tag sorgten. Gespielt wurde in zwei Dreiergruppen. Die Teams aus Altendorf und Lembeck konnten sich gegen ihre Mitstreiter durchsetzen und schafften es jeweils auf Platz eins. Die silbernen Gruppenplätze gingen an die erste Mannschaft des Gastgebers und den TSC...

  • Dorsten
  • 24.08.16
Sport

Dorsten-Cup 2016

Dieses Jahr darf der TTV Hervest-Dorsten herzlichst zum Dorsten-Cup einladen, bei dem jeder Dorstener Tischtennis-Verein 4er-Mannschaften ins Rennen schicken kann. Los geht's am kommenden Samstag (20. August) um 14 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr) in unserer Sporthalle. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt! Die Ausschreibung gibt es auf unserer Homepage!

  • Dorsten
  • 18.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.