draußen sein

Beiträge zum Thema draußen sein

LK-Gemeinschaft
...RAUS, bloss´raus... hieß es letzte Woche bei diesem TOLLEN FrühlingsWetter :-)
16 Bilder

Kleine SERIE BLOSS RAUS´... NATUR Hobby + Gedanken
BLOSS´ RAUS´ (II)

..eine neue kleine Serie " BLOSS´ RAUS´..."Draußen sein in 2022 TEIL (II) "HAUSHALTSPLAN" ...??? Es macht sich nicht von allein, natürlich nicht, weiß doch jedes Kind. Auch, dass es Dinge gibt, die einfach getan werden müssen. Ob man will, oder nicht. Gemütlich, und sauber soll es ja nun auch sein, und auch der Kühlschrank stets gut gefüllt. Frische Luft zum Wohlfühlen, logisch, sowie auch frische Bettwäsche alle paar Tage ein MUSS. Müll gehört meist ordentlich sortiert und regelmäßig ebenso...

  • Essen-Ruhr
  • 03.04.22
  • 11
  • 4
Kultur
...den Blick gen´ Himmel ♥ März 2022 hier in Mülheim/Raffelberg-Nähe :-) @ana
14 Bilder

DRAUßEN sein und dennoch voller GEDANKEN+EMOTIONEN
BLOSS´ RAUS´... ( I )

...eine neue kleine Serie " BLOSS´ RAUS´..."Draußen sein in 2022 ( spontane Idee...Bild-Beiträge auch mal´ anders zu untertiteln...) Teil I K R I E G ....Gemütlich, warm und kuschelig war es unter der Bettdecke. Ein wenig verschlafen drehte sie sich noch einmal um, die Augen nur kurz öffnend, den Blick durchs´ Zimmer schweifend. Noch arg verträumt benötigte sie einige Sekunden um festzustellen, dass alles in Ordnung schien. Wie gewohnt. Das Zimmer um sie herum friedlich und vertraut. Mit...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 28.03.22
  • 38
  • 11
Natur + Garten
an einem (künstlichen) See in Essen kann es auch schön sein...
20 Bilder

D R A U ß E N

... da möcht´ ich sein... Draußen... HIER und DA gibt es was zu sehen Draußen an Rhein und Ruhr einfach in der Heimat spazieren gehen und staunen spüren, schmecken Draußen gibt es eine Menge zu erleben in der Heimat, im Nordwesten des Landes... nicht nur die Bewegung spüren dabei sein mitten drin´ Draußen Text+Fotos: Januar/Februar 2014 "Gemischtes", AAT

  • Essen-Ruhr
  • 16.02.14
  • 39
  • 19
LK-Gemeinschaft
WeatherReport (Das Wetter zum Tage, wir lassen uns den Frühling nicht verbieten) 1 © Kreative Impressionen, Chr. Niersmann
16 Bilder

WeatherReport (Das Wetter zum Tage, wir lassen uns den Frühling nicht verbieten) ...

Hilden, Hier bei mir, 6:30 Uhr MEZ & 9:15 Uhr MEZ Hilden, das Wetter ist Schön!!! Derzeit kann man sogar wieder vor die Tür gehen, spazierengehen und die Sonne genießen. (Auch Olle Klöterköppe sollten das tun, hellt die Stimmung ungemein auf). Ist aus medizinischer Sicht auch sehr wichtig Sonne zu tanken weil sich dadurch durch die Sonneneinstrahlung in und unter Haut lebenswichtige Vitamine ausbilden können die unter anderem auch die Stimmung aufhellen ... Also genießen wir das Wetter solange...

  • Hilden
  • 27.03.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.