Drei

Beiträge zum Thema Drei

Natur + Garten
2 Bilder

Wunder der Natur oder was ist es

Was es so alles in der Natur gibt. Groß und Klein, Einzelen, Zwilling und auch Drilling. Wir kaufen ja für Sonntags immer große Eier mit Doppeldotter. Denn sonst essen wir kaum in der Woche ein Ei. Aber da kommt es manchmal doch zu Überraschungen. Wir hatten doch mal ein Ei mit 3 Dottern drin.

  • Kamp-Lintfort
  • 23.09.18
  • 4
Überregionales
4 Bilder

D R E I … Eine, Einer, Eines … etwa zuviel…?!

D R E I … Ein-Mal, Zwei-Mal oder warum nicht gleich DREI-MAL!? oder: Dreifach fernsehen… Ich habe etwas getan, was ich schon länger nicht mehr getan habe. Jedenfalls nicht in dieser Intensität! Es ist einfach nicht so mein Ding! Andere Dinge interessieren mich mehr! Dennoch, habe ich es die Tage einfach mal´ getan: Einen GANZEN Abend lang! Mehrmals, hintereinander! DREI Mal, um genau zu sein! Einfach mal´ nichts Anderes vor gehabt! Keine dringenden Termine, keine Verabredung, keine Lesung oder...

  • Essen-Ruhr
  • 06.02.15
  • 1
  • 10
Kultur
Drei zufriedene Autoren im Cafe´Stilbruch, Gladbeck
7 Bilder

MONTAGS-LESE-ABEND im CSB Gladbeck

Montag, 06.01.2014 Lesung im CSB GLADBECK Marcus Watolla Lars Albrecht Bernd Badura LUSTIG und PHANTASTISCH..... Drei Autoren aus der direkten Umgebung wechselten sich ab, an diesem Montag Abend, uns zu erheitern und zu erstaunen! Jeder der ´Jungs´ brachte mehrere seiner Short-Stories oder Kapitel aus ganzen Romanen zum Besten... Spannend, erheiternd und einfach lustig und gemütlich ging es zu, und ich glaube, behaupten zu können, dass es auch den DREI Autoren richtig Spaß machte! WAS Ihr alles...

  • Gladbeck
  • 26.01.14
  • 1
Überregionales
9 Bilder

„Unser dreiwöchiges Praktikum als Journalisten“

„Um einen Einblick in das spätere Berufsleben zu bekommen, haben wir uns entschieden, unser erstes Schülerbetriebspraktikum beim Stadtspiegel Menden zu machen.“ Das dreiwöchige Praktikum gehört zu der schulischen Ausbildung der neunten Klasse dazu. Nach einigen Überlegungen sind wir, Marcel Lücke und Lea Legler, zur Überzeugung gekommen, einmal im journalistischen Bereich bei einer Zeitung anzufragen, ob freie Plätze angeboten werden. Ich, Lea, hatte von einer Freundin gehört, dass der Job als...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.03.13
  • 2
Überregionales
9 Bilder

Ein spannendes Praktikum

Ich heiße Almedina Osmani und erlebte jetzt drei Wochen beim "Stadtspiegel Menden/Fröndenberg". Mein dreiwöchiges Schulpraktikum als Journalistin hat mir sehr viel Spaß gemacht, dazu war es auch noch spannend, interessant und sehr informativ. Als ich am ersten Tag die Redaktion betrat, wusste ich nicht genau, was mich dort erwartete. Aber ich wurde ganz freundlich von allen Mitarbeitern aufgenommen. In den ersten Tagen wurde mir sehr ausführlich erklärt, auf was man als Journalistin achten...

  • Menden (Sauerland)
  • 31.12.12
  • 2
Überregionales

Katholische Grundschule Drei Könige Garbeck

Für registrierte Lokalkompass-User kostenlos!!! Und jetzt kommt unser Angebot: Eltern können diese Fotos kostenlos per E-Mail vom Stadtspiegel bekommen. Dazu sind lediglich zwei Schritte nötig. 1. Registrieren Sie sich im Lokalkompass - kostenlos und unverbindlich (www.lokalkompass.de) und schreiben Sie kurz einen Glückwunsch-Satz zu den I-Männchen-Beiträgen im Lokalkompass (im „Kommentar-Feld“). 2. Anschließend schicken Sie eine E-Mail an die Stadtspiegel-Redaktion...

  • Balve
  • 26.09.11
LK-Gemeinschaft
Anjelina Claire Hoffmann: Im Praktikum die Arbeit als Journalist kennen gelernt

„Mein Praktikum beim Stadtspiegel in Menden“

Die Arbeit des Journalismus sprach meine Erwartungen vom späteren Beruf schon länger an. So bewarb ich, Anjelina Claire Hoffmann, mich für mein Praktikum beim Stadtspiegel Menden/Fröndenberg. Ein Praktikum zu absolvieren gehört zu jeder Schulausbildung. Bei der Überlegung, wo ich mein dreiwöchiges Praktikum machen möchte, kam mir sofort der Gedanke, dass ich mit vielen neuen Leuten zu tun haben möchte und ich mich auch schriftlich betätigen kann. So kam mir anschließend die Idee, zur Zeitung zu...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.