EC-Betrüger

Beiträge zum Thema EC-Betrüger

Überregionales

Mit gestohlener EC-Karte unberechtigt Bargeld abgehoben: Wer kennt diese Frau?

Dorsten. Am 23. Dezember 2015 entwendeten Unbekannte einer 28-jährigen Dorstenerin während ihres Aufenthaltes im St. Elisabeth Krankenhaus in Dorsten die Geldbörse. Mit der darin befindlichen EC-Karte hob die auf dem Foto abgebildete Person am Schalter eines Geldinstitutes in Dorsten unberechtigt Bargeld ab. Dabei wurde sie gefilmt. Anschließend wurden mit der Karte noch in drei Geschäften Einkäufe bezahlt. Wer kann Angaben zu der auf dem Foto abgebildeten Person machen? Hinweise erbittet das...

  • Dorsten
  • 15.04.16
Ratgeber
Foto: Polizei

Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Am 7. August brachen Unbekannte auf einem Parkplatz an der Friedhofstraße in Waltrop ein Auto auf und entwendeten daraus eine Handtasche. Mit der darin befindlichen EC-Karte hob der auf dem Foto abgebildete Mann kurze Zeit später an einem Geldautomaten auf der Straße Am Markt in Castrop-Rauxel Bargeld ab. Das Foto wurde jetzt von der Polizei veröffentlicht. Hinweise unter Tel. 02361/550.

  • Waltrop
  • 04.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.