EC-Karten-Diebstahl Marl

Beiträge zum Thema EC-Karten-Diebstahl Marl

Überregionales

Marler (29) beim Zigarettenziehen hinterrücks überfallen

Raubüberfall in Marl: Am Donnerstag gegen 0.30 Uhr wurde ein 29 Jahre alter Mann überfallen, als er an einem Automaten Zigaretten ziehen wollte. Der Fall: Auf der Spechtstraße, in Höhe des Bahnübergangs, wurde dem 29-Jährigen die EC-Karte mit Gewalt geraubt. Der 29-Jährige hatte hier an einem Automaten Zigaretten ziehen wollen und dazu seine EC-Karte in den Automaten eingeschoben. Plötzlich erhielt er von hinten einen Schlag auf den Kopf. Der unbekannte Täter, ein etwa gleichaltriger Mann, zog...

  • Marl
  • 07.07.16
Überregionales
Der EC-Kartendieb wurde von der Überwachungskamere am 20. Juni fotografiert. | Foto: Polizei NRW

"Konto-Marder" in Marl und Recklinghausen aktiv: Wer kennt diesen Mann?

EC-Karte geklaut und Geld abgehoben: Damit hat sich ein "Konto-Marder" am 20. Juni strafbar gemacht. Bei seinem Fischzug wurde der Gesuchte fotografiert, und mit diesem Bild wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit und bittet um nützliche Hinweise. Der noch Unbekannte hat am Freitag, 20.Juni, einer Frau aus der Handtasche die Geldbörse gestohlen. Mit der darin befindlichen EC-Karte hob der Mann bei der Volksbank Marl, Filiale Hülsstraße, und danach bei der Volksbank Recklinghausen, Filiale...

  • Marl
  • 11.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.