EC-Karten-Klau

Beiträge zum Thema EC-Karten-Klau

Überregionales

Wer kennt diesen Mann? Auto geknackt, geklaute EC-Karte in Marl-Hamm benutzt

Aus einem Autoaufbruch wurde auch noch eine EC-Karten-Straftat. Denn am 20. Oktober 2014 knackten bislang unbekannte Täter am Herner Weg einen Wagen. Aus dem stahlen sie unter anderem eine EC-Karte. Und mit dieser hob ein unbekannter Mann noch am gleichen Tag Geld an einem Automaten in Marl-Hamm ab. Dabei wurde der Täter fotografiert. Nachdem die bisherige Fahndung erfolglos blieb, sucht die Polizei nun mit diesem Foto nach dem Mann und fragt: Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seinem...

  • Marl
  • 07.01.15
  • 1
Ratgeber
Foto: Überwachungskamera

Nach EC-Karten-Klau: Polizei fahndet mit Foto vom 14. März nach zwei Diebinnen

Am Freitag, 14. März, hielt sich eine 32-jährige Weselerin gegen 12 Uhr in einem Geschäft an der Hohe Straße auf, als ihr Unbekannte laut Polizeibericht "die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen hatten". Wenige Minuten später hoben zwei unbekannte junge Frauen Geld mit der entwendeten EC-Karte in einem Geldinstitut in Wesel ab. Hierbei wurden die Frauen fotografiert. Da es dem Kriminalbeamten bisher nicht gelungen ist, die Identität der Unbekannten zu klären, veröffentlicht die Polizei nun...

  • Wesel
  • 12.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.