EG Jugend

Beiträge zum Thema EG Jugend

Überregionales

Trio überfällt 16-Jährigen - Täter fliehen ohne Beute - Polizei sucht Zeugen

MH-Styrum: Nach dem versuchten Raub auf einen 16-jährigen Mülheimer in Styrum sucht die zuständige Fahnderin der Ermittlungsgruppe Jugend nach Zeugen. Gegen 16.30 Uhr kamen dem Jugendlichen am Sonntag (22. Januar) die drei Unbekannten auf dem Herderweg entgegen. Als diese ihn passiert hatten, wurde er von hinten zu Boden gerissen. Auf dem Pflaster liegend erhielt er einen Tritt in den Rücken. Ganz offensichtlich hatten es die mutmaßlichen Räuber auf das Handy des Angegriffenen abgesehen, mit...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.01.17
Überregionales

EG Jugend ermittelt Handy-Räuber vom Montag

MH-Stadtkern. Nach einem Handyraub am vergangenen Montagabend (9. Januar) sitzen zwei der drei mutmaßlichen Räuber in Haft. Gegen 19.20 Uhr waren die späteren Täter mit einem 15-Jährigen an der U-Bahn-Haltestelle Stadtmitte ins Gespräch gekommen. Nachdem man sich freundschaftlich unterhalten hatte, versuchte einer aus der Dreiergruppe dem 15-Jährigen das Handy zu entreißen. Als dies nach mehreren Versuchen gelang, hinderten die beiden anderen den Beraubten gewaltsam daran, den Flüchtenden zu...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.