Ehrungsfrühstück

Beiträge zum Thema Ehrungsfrühstück

Vereine + Ehrenamt
Es war wohl eine der letzten Amtshandlungen des Ende Mai aus seinem Amt scheidenden 1. Westfalia-Vorsitzenden: Hans-Walter von Oppenkowski (r.) zeichnete zahlreiche Jubilare und verdiente Mitglieder des Wickeder Fußballvereins beim Ehrungsfrühstück aus. | Foto: Schaper / Westfalia Wickede

Scheidender Westfalia-Chef von Oppenkowski ehrt Wickeder Vereinsjubilare

Am 29. Mai auf der Mitgliederversammlung von Westfalia Wickede wird er nicht wieder als Vorsitzender kandidieren. Eine der letzten Amtshandlungen von Hans Walter von Oppenkowski in dieser Funktion war jetzt die Auszeichnung von gleich 17 Jubilaren des Fußballvereins beim „Ehrungsfrühstück“ im Westfalia-Vereinsheim am Pappelstadion. Von Oppenkowski verwies dabei auf die gute Entwicklung des BV und betonte, dass die Mitgliederzahl die 650er-Marke nun überschritten habe und der Verein mit seinen...

  • Dortmund-Ost
  • 07.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.