Eiermann

Beiträge zum Thema Eiermann

Sport
A42 - die U18 Staffel weiblich
3 Bilder

Tolle Leistungen der A42-Staffeln

Die Stargemeinschaft aus Bottrop und Duisburg fährt weitere Erfolge ein.Weibliche U18 scheitert denkbar knapp an Deutsche Norm für Rostock. Wenn auch nicht optimale so doch gute Wechsel der vier jungen Damen Greta Baum, Hanna Lüger, Karla Dohmen und Lavinia Brune bei den 4 x 100m. In ihrem Zeitvorlauf durften sie sich u.a. gegen die Topfavoritinnen aus Leverkusen, Bayer Uerdingen-Dormagen, der Stg. Rhede–Sonsbeck stellen. Im Ziel konstantierte man nach allen Zeitendläufen einen guten sechsten...

  • Duisburg
  • 10.06.18
Vereine + Ehrenamt
10 Bilder

Ostermarkt in Eller: Die besondere Mischung macht es

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen war der Ostermarkt 2017 in Eller ein echter Besuchermagnet, der nicht nur die Bewohner des Stadtteils auf den Getrudisplatz zog. „Wir waren schon im letzten Jahr hier und haben tolle Sachen gefunden“, plaudert Gertrud Nubis. Die Neusserin bummelt mit ihrer Freundin Sabine Plum an den Ständen entlang und staunt über die kreativen Ideen, die sie in den Auslagen sieht. Beispielsweise Schmuckanhänger in Blattformen von Marita Bredow....

  • Düsseldorf
  • 03.04.17
  • 1
  • 2
LK-Gemeinschaft
Bei schönstem Wetter auf dem Gertrudisplatz...
16 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Eller - Buntes Treiben auf dem 8. Ostermarkt

* 2. April 2017 IndividuEller Ostermarkt Es war schon hier zu lesen, dass heute der 8. Ostermarkt stattfinden soll... und zwar hier! (Auf rote Schrift drücken!) Wie schon im letzten Jahr bin ich auch dieses Jahr wieder auf dem Ostermarkt in Düsseldorf-Eller gewesen! Viel Zeit hatte ich nicht und deswegen ist nur ein kleiner Einblick gegeben! Mein Hauptanliegen war der Besuch am Stand der Düsseldorfer Engel, die es sich seit Jahren zur Aufgabe gemacht haben, bedürftigen Familien mit kleinen...

  • Düsseldorf
  • 02.04.17
  • 28
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.