Einfahrt freihalten

Beiträge zum Thema Einfahrt freihalten

Überregionales
Die Feuerwehrzufahrt an der Dortmunder Allee wurde verkehrssicherer gestaltet. Foto: Jörg Prochnow

Freie Fahrt für Feuerwehr: Wer in der Zufahrt parkt, wird abgeschleppt!

In der Vergangenheit ist es mehrfach vorgekommen, dass die Löschgruppe Südkamen ausrücken wollte und ein Falschparker stand gemütlich in der Einfahrt. Damit soll jetzt Schluss sein, denn die Zufahrt an der Dortmunder Allee wurde jetzt noch verkehrssicherer gestaltet. Als erstes wurden Sperrflächen auf dem Seitenstreifen eingezeichnet. Zudem wurde eine zusätzliche Beschilderung installiert. Das sollte jetzt auch für die kurzsichtigen Bürger deutlich zu erkennen sein. Ab sofort will die...

  • Kamen
  • 01.10.18
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.