Eisenbahnfreunde Goch-Kleve

Beiträge zum Thema Eisenbahnfreunde Goch-Kleve

Überregionales
11 Bilder

Wenn Männer zu Lokführern werden

An der Benzstraße in Goch dfand dieser tage wieder der Tauschtag der Eisenbahnfreunde Goch-Kleve statt. Alles, was es zum Thema Modelleisenbahn zu erfahren gab, konnte von den Mitgliedern abgefragt werden. Natürlich hatten die Männer ganze Mdell-Landschaften aufgebaut, um am Beispiel hautnah die technischen Details zu demonstrieren. Auch der Lok-Doc hielt seine Sprechstunde ab.

  • Goch
  • 17.03.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Die Macher der Eisenbahnausstellung in Goch: Rolf Smyrek, Franz Urselmans, Werner Verfürth, Franz van Well, Willi Vaegs.

"Wo waren die Eisenbahnfreunde Goch-Kleve?"

Diese Frage stellt sich Klaus Schwiering: "Im vergangenen Monat gestaltete eine Arbeitsgruppe des Heimatverein Goch e. V. eine Ausstellung zu „150 Jahre Eisenbahn in Goch“. Eisenbahnfreund Klaus Schwiering aus bedburg-Hau fand sie besonders gelungen, vermiste aber die Freunde aus dem Nachbarort. „Wie mir Werner Verfürth kürzlich im Gespräch berichtete, haben über 2.500 Besucher die bis Ostermontag in der profanierten Liebfrauenkirche in Goch gezeigte Ausstellung zum 150. Eisenbahnjubiläum der...

  • Goch
  • 23.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.