Eiskönigin

Beiträge zum Thema Eiskönigin

Kultur
100 Jahre Disney | Foto: umbehaue
6 Bilder

100 Jahre Wald Disney
Danke Lokalkompass

Das war doch ein Erlebnis, das Konzert mit Disney Songs in der Rudolf Weber Arena. Alexander Klaws musste als Backup einspringen und hat einen sehr guten Job gemacht. Besonders in seiner Paraderolle des Tarzans, konnte er voll überzeugen und die Herzen der Mädels zum Schmelzen bringen. Aber auch Stücke von Marvel, Star Wars und dem Fluch der Karibik, ließen die Halle erbeben. Aber auch Lieder der Klassiker, wie Dschungelbuch, verfehlten ihre Wirkung nicht. Die Eiskönigin, ließ das Eis von der...

  • Essen-Süd
  • 01.05.23
  • 3
  • 1
Kultur
Foto: Zwischen Limo und Bier steht der neue Automat
4 Bilder

Acht Folienballon-Motive to go
Berghofen hat jetzt einen Ballon-Automaten

Eine kleine Aufmerksamkeit für den Lebenspartner? Eine Überraschung für den Kindergeburtstag? Oder einfach auch mal ein kleiner Spaß zwischendurch? Das was früher nur an Ständen auf dem Jahrmarkt oder dem Volksfest zwischen gebrannten Mandeln und Zuckerwatte möglich war, ermöglicht seit dem letzten Donnerstag der Rewe Getränkemarkt in Dortmund-Berghofen: Mit Helium gefüllte Folienballons direkt zum Mitnehmen. Füllung und Verkauf übernimmt dabei jedoch nicht das menschliche Personal, sondern...

  • Dortmund-Süd
  • 20.02.21
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.