Ela Mikfeld

Beiträge zum Thema Ela Mikfeld

Kultur
32 Bilder

Das Kinderhospiz Witten freut sich!

Die Weihnachtsveranstaltung in der Modeboutique Modela, Hattingen zugunsten des Kinderhospizes Witten war ein voller Erfolg. 353,- € wurden gespendet, die Heidi Pamp natürlich gerne überbracht hat. Einen herzlichen Dank an Ela Mikfeld für die Modenschau und die tolle Bewirtung, an Bernd Czaja für die stimmungsvollen Weihnachtslieder auf der E-Gitarre und an die Autoren Gisela Schäfer (Lese-Buffet) und Sylvia Hörst (Leuchtende Weihnachten 3) für die spannenden Literaturbeiträge.

  • Hattingen
  • 11.12.15
  • 3
  • 2
Kultur
66 Bilder

Tag 3 der Martini Ausstellung in Hattingen

Impressionen vom 3. Tag der Martini Ausstellung in Hattingen. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Schönheit. Die Besucher konnten sich professionell schminken lassen, es gab Designermode der Modeboutique Modela aus Hattingen auf dem Laufsteg, Musik mit Dr. Mike Gromberg und Literatur von Petra Gockeln und Peter J. Scholz. Außerdem wurden die Gewinner des großen Laternenwettbewerbs gezogen. Damit ging ein langes und unterhaltsames Wochenende zuende. Die meisten Aussteller waren sehr zufrieden...

  • Hattingen
  • 16.11.15
  • 1
  • 4
Kultur
die Autorin ELA MIKFELD
2 Bilder

... noch NIEMALS in I T A L I E N ??? ...dann TRAU DICH!!!

BELLA ITALIA ruft .... Oft Urlaub gemacht habe ich ja tatsächlich noch nicht in meinem Leben! Dabei wäre Reisen sicher ein schönes Hobby. Auch als Kind kam ich urlaubstechnisch zusammen mit den Eltern leider nicht viel rum´. Es war in erster Linie finanziell einfach nicht möglich und auch heute kann ich mir "richtigen" Urlaub nur selten und nur bedingt leisten. Und so, ... war ich auch noch nie in ITALIEN! Kenne weder die Toscana noch diese große geschichtsträchtige Stadt Rom oder irgendeine...

  • Essen-Ruhr
  • 17.07.15
  • 12
  • 7
Kultur
65 Bilder

Impressionen vom 3. Tag der Martini Ausstellung, Gebläsehalle in Hattingen

Der Martini Markt präsentierte auch am 3. Tag viel Programm neben den ganzen Ausstellern: Petra Gockeln "mordete" literarisch, der Jazzclub brachte Stimmung, Simon Krebs verzauberte mit seinen Oldies und die Modeboutique Modela präsentierte Mode nach Maß. Am Sonntag kamen viele Besucher, die sich das Kunsthandwerk und die Darbietungen anschauten. So ging der Markt nach 3 tollen Tagen fröhlich zu Ende.

  • Hattingen
  • 17.11.14
  • 1
Kultur
Autorin Ela Mikfeld hat noch viele Ideen für Geschichten. Foto: Römer
2 Bilder

Autorin Ela Mikfeld schrieb ersten Roman: Italien, Liebe und Herzschmerz

(von Roland Römer) „Ich habe immer noch viele Geschichten im Kopf“, lacht Ela Mikfeld. Dabei hat die Hattingerin gerade ihren ersten Roman veröffentlicht. „Trau Dich! fiducia in te!“ ist im Hattinger Edition Paashaas Verlag erschienen. Dass die italienische Sprache gleich im Titel auftaucht, ist Absicht. Laut Klappentext handelt es sich bei dem Buch um „mehr als einen flotten Urlaubsroman, es ist ein Bekenntnis an das Leben, mit allen Entscheidungen, die zu treffen sind“. Es geht darin um Lisa,...

  • Hattingen
  • 09.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.