Elaiza

Beiträge zum Thema Elaiza

Kultur
Bringen Sie uns den Sieg in Kopenhagen? Mit einer „Wildcard“ schaffte es „Elaiza“ in die deutsche Vorentscheidung und überraschte dort mit dem Gewinn.    Foto: Wolf
2 Bilder

ESC-Fan Jürgen Schwiese setzt auf Armenien

Können Sie sich noch an „Bonne nuit, ma chérie“ erinnern? Oder „So geht das jede Nacht“, was heutzutage leicht schlüpfrig klingt? „Ein bisschen Frieden“ ist Ihnen da sicher lieber und wenn er denn auch noch per „Satellite“ kommt – umso besser! Und natürlich geht es um den Eurovision Song Contest (ESC), der heute Abend ab 21 Uhr im Ersten live aus Kopenhagen übertragen wird. Während die beiden letzten Beiträge von Nicole (1982) und Lena (2010) stammen, die damit sogar siegten, landete Wyn Hop...

  • Hattingen
  • 09.05.14
Kultur
4 Bilder

Dortmunder Eurovisionfreunde meets Elaiza in Kopenhagen

Am 07.05.2014 war es wieder so weit. Der deutsche Botschafter Herr Michael Zenner lud zur Begrüßung des diesjährigen deutschen Beitrages Elaiza in den Musikclub Vega ein. Mit von der Partie Dortmunder Fans. Mit geladen war auch der diesjährige dänische Vertreter Basim. Nachem Herr Michale Zenner und der Leiter der deutschen Delagation Herr Torsten Amarell die Gäste begrüßt hatten und die gegenseitig guten und nachbarschaftlichen Beziehungen der Deutschen und der Dännen gewürdigt hatten, ging es...

  • Dortmund-Süd
  • 08.05.14
  • 1
Kultur
4 Bilder

Unser Song für Dänemark – Is It Right? Dortmunder ESC Club dabei.

Unsere „Eurovision FanClub Ruhr- Westfalen Mitglied, André, war für uns bei der deutsche Vorentscheidung 2014, Unser Song für Dänemark in Köln. Er war so nett und Berichtet über den aufgerenden Abend. Um kurz nach 18:30 war er an der Halle, der Kölner Lanxess-Arena. Schnell die Akkreditierung für unseren „Eurovision Fan Club – Ruhr Westfalia“ geholt und rein in die Halle. Wie sagte Barbara Schöneberger in der Show: „6.000 Zuschauer in der Halle – es wollten mehr, aber mehr passen nicht rein.“...

  • Dortmund-Süd
  • 17.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.