Elvis Imitator

Beiträge zum Thema Elvis Imitator

Überregionales
Elvis mal drei: Olaf Kostrzewa in einem Anzug, wie ihn Elvis in seiner Las-Vegas-Show trug, zwischen zwei Pappfiguren seines Idols.
2 Bilder

„Elvis von Wattenscheid“: Olaf Kostrzewa feiert zehnjähriges Jubiläum

„Elvis-Imitatoren gibt es wie Sand am Meer. Jede Stadt hat seinen eigenen“, sagt Olaf Kostrzewa. Der 46-Jährige muss es wissen, denn er ist seit zehn Jahren als „Elvis von Wattenscheid“ in der Hellwegstadt und in der Umgebung unterwegs, um die berühmtesten Hits des „King of Rock'n'Roll“ nachzusingen. 2006 beim Sommerfest des Kleingartenvereins Centrum-Morgensonne hatte er seinen ersten Auftritt. „Ein Künstler war abgesprungen, und ich sagte: ,Ach komm, ich mal mal eine Elvis-Show'“, erzählt...

  • Wattenscheid
  • 29.08.16
Kultur
Am Ende gibt Gregor Glanz den Elvis

Viva Las Vegas im Apollo: Gregor Glanz bringt Glamour

Mit Elvis ist Schluss. Um genau zu sein mit „Love me tender“. Ohne Musik vom Band. Einfach nur gesungen. Und dann steht das Publikum auf. Stehende Ovationen für Gregor Glanz. Der Moderator und Sänger ist in seiner Heimat Österreich ein Star. Zurzeit erobert er die Zuschauerherzen in Roncalli‘s Apollo Varieté. „Viva Las Vegas“ heißt die neue Show. Für Gregor Glanz ein optimales Motto, seine Stimme in seiner enormen Vielfältigkeit zu präsentieren. Im Laufe des Abends schmachtet er Frank Sinatras...

  • Düsseldorf
  • 11.11.15
Überregionales
Es freuen sich (v.l.) Katrin Brenner, Eckhardt Liesche (Sozialamt), Ingeborg Woywod, Mathias Thelen (Campus-Symposium) und Frank Finkeldei (Sozialamt).
56 Bilder

"Rock am Stock", die Zweite

Von einer „gigantischen Veranstaltung“ spricht Dezernentin Katrin Brenner, wenn sie an die erste „Rock am Stock“-Party im Jahr 2010 denkt. Damals kamen zur Premiere gut 1000 Senioren ins große Zelt des Campus-Symposiums, in dem ein paar Tage zuvor der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore gesprochen hatte. Am Sonntag, 16. September, wird es ebenfalls im großen Zelt des Campus-Symposiums eine zweite Auflage geben. Ab 16 Uhr darf getanzt und zu späterer Stunde gerockt werden. Fünf Euro kostet die...

  • Iserlohn
  • 15.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.