Entenpaar

Beiträge zum Thema Entenpaar

Überregionales

Tierisch großes Interesse am Modehaus „FranX’s“ auf dem Gothaer Hauptmarkt

. Als vor Tagen das Foto geschossen wurde, war es schon eine besondere Situation, dass ein Entenpaar sich über die Fütterung durch Herrn Börner (Chef „FranX’s“) freute. Im Gespräch mit Herrn Börner war zu erfahren, dass der Erpel schon ein paarmal sogar ins Geschäft bis zu seinem Arbeitsplatz gelaufen kam, um mit „Nag, nag“ deutlich zu machen, dass er mit seiner Frau gern etwas Futter haben würde. Und schließlich ergab es sich, dass die letzten Handgriffe am Einräumen der Stühle vor dem...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 04.07.16
Natur + Garten
Ich sehe dich!
18 Bilder

Hengsteysee - Land Wasser und Luft

Rast an der Lennemündung, da wo die Lenne mit der Ruhr zusammenfließt. Ein Entenpaar schrecke ich auf, dass ich im Gebüsch nicht gesehen habe. Kaninchen trauen sich aus ihrer Deckung, jetzt wo die meisten Menschen den Platz wieder geräumt haben. Erfreulicherweise hat der Großteil der Besucher ihren Müll wieder mitgenommen. Ein anderes Entenpaar beäugt mich misstrauisch. Hoch oben am Himmel einige Vögel. Zu hoch und zu schnell für mich und meine Kamera. Züge rattern über die Brücke Richtung...

  • Hagen-Vorhalle
  • 27.05.16
  • 11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.