entführt

Beiträge zum Thema entführt

Überregionales
Ex-Manager Richard Oetker (M.) hielt einen sehr bewegenden Vortrag über seine Entführung und die Folgen und Veränderungen, die Opfer solcher Taten zu bewältigen haben. Ihn begrüßte Joachim Punge (r.), Vorsitzender des Westfälischen Industrieklubs und Vorstandsmitglied Franz Hirthammer (l.). | Foto: Jan Heinze

Entführungsopfer erzäht: „Als hätte mich eine große Hand gegriffen“

 „Für mich war das, als hätte mich eine große Hand genommen - heraus aus dem einen Leben und hinein in ein ganz anderes.“ In eines, in dem sich die Menschen ihm gegenüber komplett verändert hätten. „Denn wir haben es nicht gelernt, mit Opfern umzugehen, wollen das nicht an uns heranlassen.“ Richard Oetker aus der Bielefelder Unternehmerfamilie weiß, wovon er spricht an diesem Vortragsabend im Westfälischen Industrieklub Dortmund. Ist er doch als junger Familienvater und Student am 14. Dezember...

  • Dortmund-City
  • 20.04.18
Überregionales
Vielleicht hat sich das ADAC-Nashorn-Baby ja inzwischen als Original-Nashorn verkleidet und taucht damit im Rosenmontagszug unter? Immerhin ist der ADAC auch ein närrisches Thema. | Foto: D. Schütz/Pixelio.de

Kein Rosenmontagsscherz: Diebe entführen ADAC-Nashorn

Ja, es ist Rosenmontag und auch die Polizei scheint ein wenig in jecker Laune zu sein. Denn es erreichte uns folgende Pressemeldung, die wir an dieser Stelle ungekürzt und original wiedergeben möchten: Dreiste Diebe entführten am vergangenen Wochenende, 01.03.2014 - 03.03.2014, an der Freie - Vogel - Straße in Dortmund, einer Nashorn-Mutter ihr Kind. Die "Freiheitsberaubung" fiel heute Morgen um kurz nach 08:00 auf. Nach Angaben eines Zeugen wurde das Mini - Nashorn zuletzt am Samstag gegen...

  • Dortmund-Ost
  • 03.03.14
Natur + Garten
Emely ist wieder da. | Foto: Foto: privat
2 Bilder

Verschwundene "Emely" ist wieder aufgetaucht

Im Januar wurde die Shi-Tzu-Hündin "Emely" vor einer Bäckerei in Fronhausen gestohlen. Ihre Besitzer hat damals einen verzweifelten Aufruf gestartet und auch derWesten hat darüber berichtet. Nach langen, bangen acht Monaten ist Emely wieder aufgetaucht.Sie wurde angeblich von einem Mann auf einem Friedhof in Marl gefunden. Der brachte die Hündin ins Tierheim und verschwand sofort wieder. Zum Glück ist Emely gechipt und bei TASSO registriert. Das Tierheim hat sich bei TASSO gemeldet und die...

  • Moers
  • 15.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.