erfinderisch

Beiträge zum Thema erfinderisch

Wirtschaft
4 Bilder

In der Not isst der Teufel Nudeln
Wo Graupen draufsteht, sind keine drin

Nach langer, sehr lange Zeit wollte ich mal wieder eine deftige Graupen-Suppe kochen .. auf Bitte meines Mannes, der auf Biegen und Brechen darauf bestand. Na ja, als Kind bekam ich schon mal den einen und anderen Brechreiz, wenn Mama schon wieder Graupensuppe auftischte. Aber heute empfinde ich das anders .. schmeckt ja auch ganz anders ,-) Ich, die immer einen Vorrat im Haus hat, staunte nicht schlecht über den „Lost Place“ im untersten Fach des Regals. Da, wo mal richtig Bestand war, war...

  • Bochum
  • 18.11.23
  • 29
  • 3
Ratgeber
2 Bilder

Popcornmaschine

In der Bar für jeden Gast zugänglich eine Popcornmaschine um sich selber Popcorn süß oder salzig zu machen.

  • Velbert-Neviges
  • 20.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.