erlebnisurlaub

Beiträge zum Thema erlebnisurlaub

Vereine + Ehrenamt
97 Bilder

M H F C - Gruppenleiterausflug im April 2016

Im April 2016 gönnen sich die Gruppenleiter vom MHFC eine kleine Auszeit und besuchen den Serengetipark in Hoden­ha­gen. Der Serengeti-Park, etwa 50 km nördlich von Hannover, ist mit seiner Wildtiersafari allemal eine Reise wert. Eindrücke in Fotos festgehalten. 2014 feierte der Serengeti-Park sein 40-jähriges Jubiläum. Weitere Infos: Serengeti-Park Hodenhagen GmbH Am Safaripark 1 29693 Hodenhagen Tel.: 05164-97990 Fax.: 05164-2451 Internet: http://www.serengeti-park.de E-Mail: info@...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 02.04.16
Überregionales
86 Bilder

Mit der Wattenpost zur Insel Neuwerk......

Wattwagenfahrten mit der Kutsche Mit 9 Kutschen fuhren wir von Duhnen zur Insel Neuwerk . Eine Tour die ich jedem ,der einmal in Cuxhaven ist , empfehlen kann . Folgendes zur Insel habe ich aus Wikipedia . Der Inselkern (Binnengrooden oder Innengrooden) ist von einem etwa sieben Meter hohen Deich umgeben und nimmt circa 120 ha ein. Neben den Höfen, Wegen und Wiesen liegt im Süden die nochmals eingedeichte und erhöhte Turmwurt, in dem sich neben dem Turm noch einige Häuser und der Turmplatz...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 26.09.14
  • 17
  • 20
Natur + Garten
Der Sonne entgegen…
5 Bilder

Das Meer, die Fische und ich, was gibt es schöneres?

Eshira ist begeistert vom Urlaub am Meer Das schönste im Urlaub mit Frauchen und Herrchen sind die Bootsfahrten zu den seichten Sandbuchten, in denen ich schwimmen, laufen und Fische suchen kann. Ich bin so glücklich, dass Frauchen mir die Fische gezeigt hat. Gerne möchte ich das auch einmal an der niederländischen Nordseeküste erleben. Vielleicht gewinne ich ja mit meinen Fotos einen Urlaub für Frauchen, Herrchen und mich?

  • Essen-West
  • 04.07.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.