Erzählcafé Bruch

Beiträge zum Thema Erzählcafé Bruch

Ratgeber
Volles Haus - Parkettraum im Beetsaal Bruch.
4 Bilder

Ein Rezept gegen Langeweile und Einsamkeit

Erzählcafé im Betsaal Bruch feiert 10-jähriges Bestehen Beim ersten Mal kamen zwölf Gäste. Und das Programm wurde aus „Bordmitteln“ bestritten. Damals trug die Jugendleiterin Sabine Fischer- Borgardts Herbstgedichte vor und Pfr. Karl-Heinz Tackenberg spielte Gitarre. Das war vor zehn Jahren. Am ersten Sonntag im Oktober diesen Jahres waren es über 60 Gäste. Und das Programm war professionell. Die Kabarettistin und Sängerin Elisabeth Kuhs trug, vom Konzertpianisten Michael Carleton am Klavier...

  • Dinslaken
  • 09.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.