ESC 2015

Beiträge zum Thema ESC 2015

Kultur

ESC 20.15: „GERMANY zero points“

Hey, Leute! Bin nicht bei ‚fazzebuck‘, könnt Ihr DAS mal für mich einstellen? Danke! ESC 20.15: „GERMANY zero points“ Arme Ann-Sophie, sei nicht traurig! Es sind nicht die Neider, die Dir Deine phantastische Performance zerstört haben. Es war der europaweite HASS, der Deutschland entgegengeschlagen ist „DEUTSCHLAND-Export-Weltmeister, Fußball-Weltmeister, PEGIDA-Deutschland, Europa-Financier, oberlehrerhafte Griechenland-Bevormunder“ ! Und jetzt noch ESC-Sieger? - Geht ja gar nich! Ich bin...

  • Hilden
  • 29.05.15
Überregionales
Tante und Onkel zu Besuch auf Zollverein. Jetzt haben sie goldene Hochzeit!

Guten Tag! Grande Amore

Beim Open Air im Löwental ging es lautstark zu. Wir dagegen genehmigten uns das krasse Kontrastprogramm: Die Kleider und manche Stimme waren dünn, ESC-Sieger Måns Zelmerlöw bot eine tolle Show, aber nix für die Ewigkeit. Das estische Duo fand ich gut, den Koalabären ganz nett, die polnische Dame im Rollstuhl überzeugend. Sieger der Herzen Sieger der Herzen waren sowieso „unsere“ Jungs Piero, Ignazio und Gianluca. Die Drei vertraten Italia beim Sängerwettstreit. Ohne Rücksicht auf Verluste...

  • Essen-Werden
  • 27.05.15
  • 1
Kultur
Die deutsche Teilnehmerin am Eurovision Song Contest Ann Sophie (links) mit Vorjahresgewinner "Conchita Wurst". Jürgen Schwiese schätzt die Schlussplatzierung ihres Songs "Black Smoke" ähnlich wie ihre Startnummer 17 ein: schlechter als Rang 15...
2 Bilder

ESC-Experte Jürgen Schwiese aus Hattingen: Samstag keine Chance für Ann-Sophie

Es ist der 60. Eurovision Song Contest (ESC), ESC-Fan Jürgen Schwiese feiert seinen 60. Geburtstag in diesem Jahr und seine Tochter ist zurzeit ausgerechnet in Australien – in dem Land also, das wegen seiner ESC-Verrücktheit diesmal ebenfalls mitmachen darf. Es ist ja schon gute Tradition, dass Jürgen Schwiese jeweils vor dem ESC seinen Experten-Tipp abgeben darf. Und natürlich wird der ESC am Samstagabend im Hause Schwiese wieder mit einer großen Party gefeiert – selbstverständlich mit eigener...

  • Hattingen
  • 22.05.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.