Eseleien

Beiträge zum Thema Eseleien

LK-Gemeinschaft
...ein ESEL mit solch treuen Augen...
3 Bilder

ESEL ´ e i e n ...

RUHRgebiet... = ESELgebiet ?!? Kürzlich entdeckte ich auf einem Werbeplakat einen ESEL ... Einen schönen ESEL, wie ich finde. Trat heran und fotographierte diesen, schaut her! Nun, das Foto hier für Euch hochgeladen, auf LOKALKOMPASS überlege ich jetzt was denn nun dazu schreiben...!? Ja, was bloß? Esel, da denkt so manch Einer vielleicht an die Stadt WESEL ein Anderer vielleicht an Sturheit, an "Bockig sein" oder "eselig-sein" oder... an den ein oder anderen zweibeinigen Esel! Vielleicht hat...

  • Essen-Ruhr
  • 23.10.16
  • 19
  • 17
LK-Gemeinschaft
Das Seil ist gekennzeichnet mit weißen Bojen
20 Bilder

775 Jahre Wesel - Human Bridge

eine menschliche Brücke über 250 Meter bilden, einmal quer über den Auesee. Dazu legten sich ca. 300 Menschen auf ein Seil, das über den See gespannt wurde und reichten einen aufblasbaren Esel über den See. Eine gelungene Aktion der TauchsportGemeinschaft Wesel anlässlich des 775. Weseler Stadtjubiläums.

  • Wesel
  • 28.08.16
  • 16
  • 20
Ratgeber
"Da muss ich wohl mal mitzockeln"
4 Bilder

Eselei am Vatertag!

Nachbars Esel sind die besten! - Bei Nachbars gibt es wieder mal Nachwuchs. Die Tante ist kinderlos geblieben und schreit sich die Seele aus dem Leib!

  • Neukirchen-Vluyn
  • 14.05.15
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.